Zum Inhalt springen

Ein neuer A2 Fahrer - Komfortblinker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich hoffe, ich stelle das hier richtig ein. Ich habe jetzt einen A2 1,4 in rot als color storm. Mein Auto vorher hatte den Komfortblinker. Das würde ich gerne jetzt einbauen (lassen). Ich habe mich daran gewöhnt und jetzt blinke ich nur einmal.

Hat das vielleicht jemand schon gemacht und kann mir Tips geben was zu machen ist?

Gruß Jens

Geschrieben

Willkommen bei den A2-Freunden!!

Das Modul bekommst Du für etwa 30 Euro beim Händler. Einbau geht auch relativ einfach, das Relais ist hinter der Klimasteuerung.

Geschrieben

Der Händler hat sowas nicht. Bestells dir bei Cum-Cartec, das ist soweit ich weiß der einzige Komfortblinker der per Plug and Play angeschlossen werden kann. Bei den Kabelbäumen von anderen Herstellern muss man Löten oder andere fiese Dinge machen...

Geschrieben

Ne TN hab ich leider nicht. Kostet etwa 30 Euro. Irgendwer hat mir das neulich beim Stammtisch oder in der Werkstatt gesagt. Ich überleg mal wer das war..

Geschrieben

Das Cumcartec-teil ist ja nicht sooo viel teurer und lässt sich wirklich einfach einstöpseln – wenn man dann mal bis zur entsprechenden Stelle vorgedrungen ist.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 27

Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .

2. 0

Anhängerkupplung lässt sich nicht entfernen

3. 27

Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .

4. 2

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 06.07.2025

5. 3

1.2 TDI ANY Hydraulikbehälter geht gelegentlich über...

6. 27

7. 2

8. 78

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 2

10. 3

1.2 TDI ANY Hydraulikbehälter geht gelegentlich über...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.