Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rosetau

Lüftungsschlitzeinheit ausbauen?

Recommended Posts

Leider habe ich mit Suchfunktion nichts finden können. Oberhalb der Becherhalter befinden sich ja 2 Zulufteinheiten . Dummerweise sind bei beiden die Pastikschieber rausgefallen. Um sie wieder einzusetzten , müsste ich die ganze Lüftereinhit ausbauen. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die ausbauen kann oder weiss jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Radio entriegeln (dafür brauchst du Entriegelungshaken oder z.B. zwei Taschenmesser mit kleiner Klinge)

- Radio ausbauen

- dann kannst du zwei Kreuzschlitzschrauben lösen

- nun den ganzen Mannanströmer samt Becherhalter rausziehen

- Mannanströmer auf den Kopf drehen und Kabel vom Warnblinkschalter abstecken

 

Jetzt hast du den kompletten Mannanströmer samt Becherhalter in der Hand.

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dafür brauchst du besagte Entriegelungshaken. Beim Navi+ benötigst du aber vier davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen