Pyro_loe

Schwarze Leder Innenausstattung

Recommended Posts

nee, das sind keine Sportsitze und 2 geteilte Rücksitze finde ich viel schöner...

für 1200,- EUR - keine Chance. für so viel Geld kann man schon 2 Recaros kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Es gab auch Normalsitze mit Lordose. Es hilft meist ein Foto der seitlichen verkleidung ob ein Schalter verbaut ist oder eine Aufzählung der Stecker

 

gelb= Airbar

rot=Lordose

grün=Sitzheizung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindet sich denn der Schalter für die Lordose an der Seite? Versteckt oder deutlich sichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schade dann kanns ja doch nicht sein dass ich es zufällig doch habe... schade schade schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden