Und? Wo wart Ihr schon mal?
-
Aktivitäten
-
7
Kann jemand in Berlin und Umgebung eine Technische Prüfstelle für eine Einzelabnahme der 165er Reifen am 1.2 TDI empfehlen?
Das könnten natürlich Lupo 3L Felgen sein, dann ET38. Das Logo der Nabenkappe hat aber erstmal nichts zu bedeuten, Nabenkappen für diese Felgen gabe es von Audi nicht, weil grundsätzlich die Radkappen montiert wwaren. Wenn du welche von Audi siehst, sind es meist VW Kappen mit passenden Audi Aufklebern ... so habe ich das bei mir auch. -
-
7
Kann jemand in Berlin und Umgebung eine Technische Prüfstelle für eine Einzelabnahme der 165er Reifen am 1.2 TDI empfehlen?
Hi lübscher Jense, ich habe Felgen mit einem VW-Logo. Das muss wohl erst ein mal nichts bedeuten, da diese VW-Logos wohl teils einfacher zu bekommen waren, als die von Audi. Morgen beim Reifenwechsel erfahre ich dann, ob ich die ET-38-Felgen besitze. Wenn da aber ET-35 steht, säßen wir im selben Boot. Vielleicht erfährst du ja da was oder ich ziehe das ggf. vor dir da durch. Egal, ich würde mich melden, wenn ich ET-35 Felgen besitze! Liebe Grüße nach Lübeck! -
36
Frontschaden reparieren
Ich finde Bild 16 am schlimmsten. Aber 2950€ als Wiederbeschaffungswert ist doch i.O. Die 200€ Restwert dagegen lachhaft, aber gut, sie zahlen 2450€ Ich glaube auch nicht das er krumm ist, aber so oder so ist er bei Marco in den besten Händen -
36
Frontschaden reparieren
Der steht in Lippetal, wenn er iegndwo gerettet werden kann, dann dort. ...da gibt´s mit Glück einen passenden Schlachter oder es wird nach einem gesucht. Ob die Holme verzogen sind, sieht man nicht, mit Glück ist nur der Prallträger und der im Bild sogenante "Aggregeateträger vorne" betroffen. -
7
Hi Eumeltier, das klingt doch traumhaft. Ich fahre morgen sogar an Wittenberg vorbei, leider habe ich aber erst Morgenabend den Reifentermin. Danke! -
13
Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne und weiteres Info-Material
Der englische Begriff für Suchmaschinen lautet Current Flow Diagramm- erwin
- infomaterial
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
36
Frontschaden reparieren
Bild 17-21 ist richtig übel, da ist der ganze Vorderwagen betroffen. Viel mit Knautschzone ist beim A2 anscheinend nicht bevor es den Rahmen verzieht. Kann man nur versuchen rauszuziehen, dass alles ersetzen ist zu teuer. 2450€ sind bei dem Kilometerstand jetzt auch nicht so wenig, deutlich besser als der Restwert von 200€ das ist ja ein Witz. So wie vorher bekommt man das nie repariert, also ich würd den eher weggeben. -
98
[1.2 TDI ANY] Getriebeprobleme (schaltet hart bis es nicht mehr geht)
Wie immer gilt, der 3L ist die teuerste Art Geld zu sparen. Es bringt aber auch wenig, auf die Überholung der Hydraulik zu verzichten, wenn der Hobel dann mit gebrochenem Schaltfinger (durch zuviel Spiel und dem Reinwürgen der Gänge) gänzlich stehen bleibt. Dann spart man zwar den Sprit, aber das war es dann auch. -
155
Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung
Same here. Hält seit Jahren, und an die Stelle schaut man ohnehin nie hin.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.