Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brezel53

Ausbau der C-Säulenverkleidung (Kofferraum)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe in der Suche zwar ein paar Threads gefunden, aber ohne Beschreibung (war wohl Audi Bildmaterial).

 

Wie bekomme ich die seitlichen Kofferraumverkleidungen (möglichst heil) ab?

 

Untenrum habe ich die Dinger lose, aber im Fensterbereich hakts noch.

 

Wärme vorhanden....;)

 

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles geklipst. Zur Not tuts ein langer Schlitzschraubendreher, möglichst breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Rot eingekreist alle wichtigen Clips, ansonsten einen Breiten Schraubenzieher wie mein Vorredner sagte.

 

Wie du an der weißverfärbung siehst sitzt es am Anfang sehr stramm, also Vorsichtig...

 

Nochmal ein Grobablauf:

Ausbau:

#Radhausverkleidung im unteren Bereich aus Verkleidung Seitenteil hinten ausclipsen

#mit flachen Schraubendreher an Trennfuge die Radhausverkleidung von Seitenverkleidung trennen

#Radhausverkleidung unterhalb des Haltebügels Rückbank aus der Karrosserie ausclipsen

#Radhausverkleidung nach oben abziehen, Befestigungselemente beachten s. Foto, Halteclip unten beachten

#Gummidichtung von Karroserie im Bereich des Kotflügels ablösen

DSC06277.jpg.215e441b2f61a24f93758c667acd996e.jpg

DSC06292.jpg.76c8e190daab80f46bec9d3d5fb526f2.jpg

DSC06297.jpg.a992b99c7095a386cf5993c7d13f895b.jpg

DSC06286.JPG.d55caa8391041be5b02103049c04aa64.JPG

bearbeitet von a2-701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen