Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-D2

Betriebe für Aluminiumreparaturen

Recommended Posts

Bin gerade am recherchieren von Betrieben die den A2 wieder richten können wenn was dran sein sollte...

Eine gute Anlaufstelle ist die Website der Firma Carbon GmbH

Diese Firma entwickelt Reparaturkonzepte für Aluminiumfahrzeuge und stellt auch das entsprechende Werkzeug her. Auf der Website gibt es ein Verzeichnis für Partnerbetriebe, die diese Produkte einsetzen, sortiert nach PLZ-Bereiche. Wenn man diese Liste abklappert finden sich sicherlich einige Betriebe in der persönlichen Umgebung, die den A2 richten können.

Darunter sind auch einige VW und Audi-Zentren, wie auch freie Werkstätten zu finden.

Die vier Betriebe die ich über Suchmaschinen recherchiert habe sind auch allesamt dort gelistet. Spart ggf. Zeit wenn man auf der Suche nach einem Karosseriebetrieb ist der Alu reparieren kann.

bearbeitet von A2-D2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen dass ich sogar Connections zu nem Betrieb hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und falls ihr ne Werkstatt findet die das zwar reparieren könnte aaaaaaber keine Richsätze für die Richtbank hat, hier gibts die Dinger zum leihen:

Richsatzexpress - Verleih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Teil hat mein Lacker damals meine Seitenwand wieder rausgezogen. Tiptop Ergebnis, Kosten inkl. neuem Lack für Radlauf und Heckstoßfänger beliefen sich auf glatt 400€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag