Sign in to follow this  
A2-D2

Betriebe für Aluminiumreparaturen

Recommended Posts

Bin gerade am recherchieren von Betrieben die den A2 wieder richten können wenn was dran sein sollte...

 

Eine gute Anlaufstelle ist die Website der Firma Carbon GmbH

 

Diese Firma entwickelt Reparaturkonzepte für Aluminiumfahrzeuge und stellt auch das entsprechende Werkzeug her. Auf der Website gibt es ein Verzeichnis für Partnerbetriebe, die diese Produkte einsetzen, sortiert nach PLZ-Bereiche. Wenn man diese Liste abklappert finden sich sicherlich einige Betriebe in der persönlichen Umgebung, die den A2 richten können.

 

Darunter sind auch einige VW und Audi-Zentren, wie auch freie Werkstätten zu finden.

 

Die vier Betriebe die ich über Suchmaschinen recherchiert habe sind auch allesamt dort gelistet. Spart ggf. Zeit wenn man auf der Suche nach einem Karosseriebetrieb ist der Alu reparieren kann.

Edited by A2-D2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu wissen dass ich sogar Connections zu nem Betrieb hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Teil hat mein Lacker damals meine Seitenwand wieder rausgezogen. Tiptop Ergebnis, Kosten inkl. neuem Lack für Radlauf und Heckstoßfänger beliefen sich auf glatt 400€.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this