Nomex

Suche Informationen über die Entwicklungkosten des Audi A2

Recommended Posts

Hi!

 

Wie der Titel schon sagt, benötige ich Zahlen über die Entwicklungskosten des Audi A2.

 

Interessant wäre natürlich auch die Kostenstruktur während der Produktion (Fixe, Variable Kosten).

 

Und perfekt wäre natürlich eine Absatzplanung von Audi.

 

Bin allerdings eher skeptisch, dass mir jemand weiterhelfen kann. Aber ein Versuch ist es wert.

 

Hat jemand hierüber Informationen? Alternative kann ich auch mit durchschnittlichen Kosten arbeiten. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

 

Warum brauch ich das? Ich arbeite z.Z. an einer Fallstudie über die Markteinführung des Audi A2. :)

 

Greetings!

Nmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal die entsprechenden Geschäftsberichte aus den Jahren der Entwicklungen studiert? Vielleicht findest du dort Rückschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld' dich mal per PN.

 

Vielleicht kriegen wir's auf die Reihe. Verspreche aber nix.

 

Gruß Harry ;).

bearbeitet von fmbw10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden