Nomex Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi! Wie der Titel schon sagt, benötige ich Zahlen über die Entwicklungskosten des Audi A2. Interessant wäre natürlich auch die Kostenstruktur während der Produktion (Fixe, Variable Kosten). Und perfekt wäre natürlich eine Absatzplanung von Audi. Bin allerdings eher skeptisch, dass mir jemand weiterhelfen kann. Aber ein Versuch ist es wert. Hat jemand hierüber Informationen? Alternative kann ich auch mit durchschnittlichen Kosten arbeiten. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Warum brauch ich das? Ich arbeite z.Z. an einer Fallstudie über die Markteinführung des Audi A2. Greetings! Nmx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-D2 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Schonmal die entsprechenden Geschäftsberichte aus den Jahren der Entwicklungen studiert? Vielleicht findest du dort Rückschlüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nomex Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi! Leider konnte ich nichts Modellspezifisches in den Geschäftsberichten finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Meld' dich mal per PN. Vielleicht kriegen wir's auf die Reihe. Verspreche aber nix. Gruß Harry . bearbeitet 21. Oktober 2010 von fmbw10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen