Nomex

Suche Informationen über die Entwicklungkosten des Audi A2

Recommended Posts

Hi!

 

Wie der Titel schon sagt, benötige ich Zahlen über die Entwicklungskosten des Audi A2.

 

Interessant wäre natürlich auch die Kostenstruktur während der Produktion (Fixe, Variable Kosten).

 

Und perfekt wäre natürlich eine Absatzplanung von Audi.

 

Bin allerdings eher skeptisch, dass mir jemand weiterhelfen kann. Aber ein Versuch ist es wert.

 

Hat jemand hierüber Informationen? Alternative kann ich auch mit durchschnittlichen Kosten arbeiten. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

 

Warum brauch ich das? Ich arbeite z.Z. an einer Fallstudie über die Markteinführung des Audi A2. :)

 

Greetings!

Nmx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schonmal die entsprechenden Geschäftsberichte aus den Jahren der Entwicklungen studiert? Vielleicht findest du dort Rückschlüsse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meld' dich mal per PN.

 

Vielleicht kriegen wir's auf die Reihe. Verspreche aber nix.

 

Gruß Harry ;).

Edited by fmbw10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.