möglich

FIS Display plötzlich ohne Anzeige

Recommended Posts

Bei meinem nachgerüsteten FIS ist nach Wochen einwandfreier Funktion plötzlich das Display in der Mitte schwarz. Alle anderen Anzeigen im Kombiinstrument funktionieren.

 

Nur Service-Anzeige kommt beim Einschalten der Zündung, auch die geöffnete Türen werden angezeigt, aber keine Anzeige der Temperatur, der Lenkstockhebel-Funktionen und des Radios.

 

Wer kennt die Symptome? Sieht das nach einem gelösten Kabel aus, evtl. CAN? Über Tipps, bevor ich alles wieder öffne, wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank an schniggl und Dank an das Forum!:)

Der silberne FSI meiner Tochter hatte plötzlich das gleiche Problem -. keine FIS-Anzeigen. Nur Türen offen und die Service Anzeige gingen.

Jetzt geht wieder alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden