supermue

Tempomat nachgerüstet - Keine Anzeige

Recommended Posts

Hallo,

 

meine neue Knutschkugel hat bereits einen nachgerüsteten Tempomaten eingebaut. Dieser funktioniert super !

 

Die Sache hat nur einen Haken. Bei aktivem Tempomat wird mir weder das entsprechende Symbol in der Instumententafel noch im FIS angezeigt.

 

Da es sich um einen nachgerüsteten Tempomaten handelt, stellt sich bei mir generell die Frage: Ist es möglich, die Anzeigen so zu pimpen das der aktive Tempomat ünerhautp angezeigt wird ? Oder muss ich damit leben, dass es keine Anzeige gibt ?

 

Danke

supermu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serienmäßig gibt es keine Anzeige.

 

Man könnte in die An-Aus-Leitung der Tempomatenverkabelung eine LED oder Lampe einschleifen, sind ja schließlich 12V vorhanden...

 

Wer näheres sucht, sollte sich den Billig-GRA Thread bezüglich der Verkabelung durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Adresse im Rhein-Main-Gebiet, wo man einen Tempomat beim 1.4 Benziner nachrüsten lassen kann?

 

Danke im Voraus,

 

Grüße :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand eine Adresse im Rhein-Main-Gebiet, wo man einen Tempomat beim 1.4 Benziner nachrüsten lassen kann?

 

Danke im Voraus,

 

Grüße :rolleyes:

Wenn Du es nicht eilig hast, würde ich ein Schraubertreff in Deiner Nähe empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden