Recommended Posts

Hallo,

kann ja am Mittwoch unseren ersten A2 abholen. Habe hier schon mal fleißig im Forum gestöbert und bin auch auf die Seite mit den Stahl-und Alufelgen gestoßen. Meine Felge (siehe Anhang) ist aber nicht dabei!?

Kann mir jemand sagen, worum es sich bei dieser Felge handelt. Sind z.Zt. Winterreifen drauf. Hatte das Foto beim Kauf gemacht...

Gruß

Audiwilli:)

Oh, sorry, falsches Brett. Könnte ein Moderator das Thema verschieben? Danke!:rolleyes:

58933b654d7e2_A2-FelgemitWinterr..jpg.8bb795af1c0cb5c7f75b50ebc65e38f1.jpg

bearbeitet von Audiwilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie man sieht, ist das keine Audi-Felge. Da steht laut und deutlich RIAL, und Audi-Felgen haben immer ein Audi-Logo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, schlimm, wenn es keine Audi-Felge ist? Sieht aber ganz gut aus, finde ich...

Die Felgen mit den Sommerreifen werde ich dann erst am Mittwoch sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist glaub´ich eine sehr beliebte Winterreifen-Felge. Hatte so eine auch mal auf meinem Omega.

Ich würde jetzt mal ganz schwer vermuten das die Felge in Originalgröße und/oder eine ABE dabei ist.

In die Papiere eintragen sollte nicht erforderlich sein :)

Schöne "Wartezeit" wünsch´ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rial Flair falls dus genau wissen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und unbedingt drauf achten, daß die Felgen entweder eingetragen sind oder eine passende ABE mit ausgehändigt wird. Sonst mußt du dir das hinterher erstmal organisieren und dann noch die TÜV-Gebühren und das Eintragen berappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! Aber ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass die mir beim Händler einen 5 1/2 Jahre alten A2 verkaufen, mit nicht eingetragenen Felgen! Ich werds ja sehen am Mittwoch...melde mich dann!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt davon ab wie aufmerksam der Wagen bei der Inzahlungnahme beäugt wurde. Ein Gebrauchter vom Händler ist definitiv keine Garantie für vollständige Eintragungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hängt davon ab wie aufmerksam der Wagen bei der Inzahlungnahme beäugt wurde. Ein Gebrauchter vom Händler ist definitiv keine Garantie für vollständige Eintragungen.

:jadas:

Ein Kumpel hat sich nen A8 (erstes Modell) gekauft. Da waren weder die Federn, noch die Räder eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag