Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elch

A2 von Blitzeis bedeckt

Recommended Posts

Hallo,

 

bei uns ist es schon seit Wochen um die -10° kalt. Gestern nacht - ich schon im Bett - fing es an zu regnen. Heute früh war alles mit einer 3 mm Eisschicht bedeckt, auch mein A2. Kann der davon Schaden nehmen?

1.jpg.3107747dd225666131ec55da549d416d.jpg

2.jpg.05e72cf9a60c08a751823154f4dd933b.jpg

3.jpg.69f20773202bd055216f576659b34694.jpg

6.jpg.636b63144496f61313d315bbc6774445.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens Gummis an den Türen und der Scheibenwischer solang er angefroren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Kugel nicht zur Arbeit benötigst, warte bis das Wetter besser wird. Taut alles wieder auf.

 

Hatte in den 80er Jahren das gleiche Problem beim 'nem Audi 80. Bis ich endlich die Türen aufbrachte...

 

Und dann: Die Heizung, die ich auf Volllast stellte, verabschiedete sich dadurch endgültig. War'n teurer Spass.

 

Es lohnt sich also wirklich nicht. Einfach abwarten und gar nichts machen. Mein Ratschlag, Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein Vater neulich auch, das Problem. Die Heckklappe ging bei ihm aber noch auf, also hat er einen Heizlüfter ins Auto gestellt, eine Stunde später war das Problem ganz gewaltfrei erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen