Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krabblerin1300

Bauteile im Motorraum 1.4 TDI

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich bin neu in diesem Forum und versuche einiges über meine Technik im Audi a2 zu erfahren. Ich habe mir ein Reparaturbuch zugelegt und Anleitung zur Klima.

 

Nun war ich letzte Woche beim Tüv,dieser sagte mir, ich hätte etwas Ölverlust. Such, such, such...finde ich ein veröltes Bauteil links hinter dem Motor mit silbernen Deckelchen. Die Reparaturanleitung gibt jedoch keinen Aufschluß über die Anordung der Teile im Motorraum, dass finde ich natürlich nicht so toll. Also frage an Euch, was steckt jetzt hinter diesem Bauteil ???

 

MfG

Krabblerin1300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Ist die AGREinheit, welches Baujahr ist Dein A2 bzw. welcher Motorcode?

 

AMF oder BHC? Einheit kostet ca. 130€ mit Dichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen