Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crj100

Gebrochener Aschenbecher-feder

Recommended Posts

Hallo Freunde

Heute habe Ich den stift in den aschenbecher wieder hineingebaut, aber der feder ist leider gebrochen.

 

Gibt es einen partnummer für so einer? :kratz: Oder muss Ich ohne feder leben? Nichtraucher, aber mag's wenn alles funktioniert :rolleyes:

 

Gruß

Søren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja, die Reparatiranleitung hab Ich schon gesehen - und gefolgt.... Bis zum den gebrochende feder.....

 

Deshalb suche Ich jetzt info, ob mann so einen neuen feder als "alleinstück" kaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen