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Dellen beseitigen ....


Kawa-racer
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Hallo Ihr A2ler :)

 

werde mir jetzt bald früher oder später einen A2 zulegen.

Hatte heute mal die Lust einen zu besichtigen...

 

Es sei gesagt, dass das Fahrzeug relativ viele Macken hat.

Was mich aber interessiert, bekommt man Dellen relativ leicht aus dem Alu raus?

 

Hier der Link zum Fahrzeug...

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143784128&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=LEATHER_SEATS&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

 

Es handelt sich um ein Fahrzeug das in Frankreich zugelassen wurde (also für den Deutschen Markt aber dann nach FRankreich verkauft). Die Papiere sind somit französische

 

Klar ist, der Preis is relativ überteuert. (Skydome auch defekt... der Motor klackert beim drücken ... was is da etz eigentlich defekt?)

 

Der Lack is mir relativ egal da ich Privat sowas aufbereite ^^... somit kein Problem ...

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OSS sollte man kostenlos hinbekommen, da noch in der Garantie.

 

Dass er nur EURO3 hat, hast Du aber gesehen?

Ich weiss nicht, ob man heute noch auf EURO4 umbauen kann, oder wie teuer das dann ist.

Edited by horch 2
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jupp das hab ich gesehn mit dem Euro3.

Einzig was mir sorgen macht ist, dass es kein Scheckheft gibt... somit wäre ich (hab ich ja hier gelesen) verpflichtet erst einen KD bei Audi zu machen...

 

Naja mal gucken ... bin ja noch auf der Suche. Der wäre eigentlich nur wegen der Ausstattung ganz nett. Jedoch müsste man eben die Schäden beseitigen.

Was meinst du wegen der Delle? Wäre die noch ohne Spachteln und Lackieren entfernbar?

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... Was meinst du wegen der Delle? Wäre die noch ohne Spachteln und Lackieren entfernbar?

 

Nein, denn die Delle verläuft über eine Blechkantung. Ausbeulen, spachteln, nachlackieren ist der gangbare Weg.

 

Auf den Fotos sieht man ja nicht viel, aber auf dem Dellenfoto besteht eine vertikale Abweichung im Verlauf der Blechkantung zwischen Tür und hinterem Seitenteil. Möglicherweise handelt es sich um ein Unfallfahrzeug.

 

Das fehlende Scheckheft wäre für mich ein K.O.-Kriterium, wenn der Wartungsaufwand und vor allem die Laufleistung nicht durch Rechnungen, TÜV-Berichte, etc. belegbar sind.

 

Ich lasse unseren A2 auch nicht beim OOOO-Freundlichen, sondern in einer freien Werkstatt warten - die Wartungen werden jedoch in das Scheckheft eingetragen und die Belege selbstverständlich sorgfältig abgelegt (so mache ich es bei allen meinen Autos schon seit 1977). Ich gehe zwar davon aus, dass ich den A2 nicht mehr verkaufen werde - aber man weiß ja nie, was kommt. Die geringe Laufleistung (derzeit ca. 31.000 km) möchte ich dann aber auch auf jeden Fall belegen können.

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Probegefahren und als Kernschrott befunden.

Moin!

Anderen würde es ev. helfen ein paar Gründe für die Kernschrottbewertung zu erfahren. Mit anderen Worten: Was für Mängel, neben der Beule, hast Du gesehen?

 

Danke,

Michael

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Fangen wir mal an:

 

- Koppelstangen total defekt

- Innenraum total verschlissen

- Riss in der Windschutzscheibe

- Franz. Papiere

- Reifen alle glaze

- Bremsen müssen ringsrum neu gemacht werden

- Skydome defekt

- Kratzer, Beulen und Klarlackabplatzer an vielen Stellen

- Weihnachtsbeleuchtung im Display :-)

- Wahrscheinlich gefakter KM-Stand

- Ölverdreckter Motor

- Unterboden (Motorseitig) total ölig

 

 

Sind nur mal paar kleine Mängel

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