Lackieren von Schweller und Schürzen
-
Aktivitäten
-
2
Kugelgelenkabzieher
Vielleicht will er es aber wieder zusammenbauen. Dann wäre der Hammer nicht die beste Wahl. Der passt beim A2 immer: https://www.auto-doc.at/yato/13638802?utm_medium=cpc&utm_source=google&tb_prm=18593278768&gshp=1&gad_source=1&gad_campaignid=18593297704&gbraid=0AAAAAoWFwreqOy3MrNq2754breIpNMRFi&gclid=Cj0KCQiA49XMBhDRARIsAOOKJHZptPQ_kC60oEpKG96Hivn1oDBzOKXofUk2kHQzHAD2bkqRwFMHVgkaAgYBEALw_wcB -
2
Kugelgelenkabzieher
Der günstigste Kugelgelenkabzieher nennt sich 1000-Gramm-Hammer - was willst du zerlegen? Mit dem Hammer klappt eigentlich immer... VG Frank -
170
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Hallo, ich möchte mich erst bei @Petrolhead für den Adapter bedanken. Funktioniert bis jetzt sehr gut. Ich habe mir das Paar bestellt und den rechten Wischer adaptiert, indem ich die Klammer am Wischer abgeclipst und umgedreht montiert habe und dann eine kurze Schlauchverlängerung installiert habe. So hab ich einen kleinen Leistungsbogen, aber optisch und funktional stört er mich nicht. -
2
Kugelgelenkabzieher
hallo, suche für mein A2 1,4 TDI einen passenden bezahlbaren Kugelgelenkabzieher. Welchen könnt Ihr mir empfehlen. Gruß -
170
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Genau. Eine andere Möglichkeit besteht leider aktuell nicht. Ich habe zwar noch Scheibenwischer da, aber bis diese versendet sind, sind wir auch bei deutlich über 40€. -
18
-
5
Audi A2 TDI "Tuning Ladeluftkühler" LLK Landrover Freelander Ersatz
Der sieht fast genauso aus wie der den ich eingebaut hatte. -
1
Beifahrertür verriegelt nicht
Es gibt häufig Probleme mit den Türschlössern bzw. deren Motoren oder Mikroschalter, siehe Fehlerspeicher Komfortsteuergerät. Könnte evtl. sein das der Motor defekt ist. -
170
Also das Linkslenker Paar für 60€ macht keinen Sinn, weil bei dem kürzeren Wischer die Befestigung mit dem Adapter nicht passt. Ergo bleibt es bei dem 750mm Linkslenker Wischer (Nr: 2507139) zu rund 40€. Danke für die Klarstellung. Gruß Horst -
170
Also, es gibt folgende Wischer: 750mm Linkslenker 730mm Linkslenker 750mm Rechtslenker 730mm Rechtslenker Es passt für Linkslenker A2: 750mm Linkslenker und 730mm Rechtslenker Das Problem ist, dass bei dem anderen Wischerblatt sowohl die Anordnung der Düsen, als auch die Befestigung nicht passt, da sich beim Ford die Wischer in Richtung der A-Säulen gehen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.