-
Aktivitäten
-
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Ich denke nicht, da das nur der CAN Bus - Adapter ist. Da du aber Lautsprecher hinten hast, brauchst du auch einen Adapter für das (Teil-)Aktivsoundsystem. Oder hast du nur Lautsprecher vorne? Das wäre dann von der geposteten Marke dieser hier: https://www.caraudio24.de/Zubehoer/CAN-BUS-Adapter/fuer-Audi/Tachosignal/ACV-Can-Bus-Interface-fuer-Audi-A2-A3-A4-A6-ISO-mit-Teilaktivsystem-12-1321-51::34017.html -
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Ich habe diesen Adapter: https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/9005796096788.html Du wirst aber nicht drum herum kommen einen einzubauen. Ist nunmal so, dass die leider nicht ganz billig sind. -
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Danke für deine Antwort... heute hat sich auch der Anbieter vom Radio Zubehör gemeldet...er hat folgenden Adapter empfohlen.... Passt das euer Meinung nach??? -
69
Antennensplitter für DAB
Ja, das ist auch ein guter Vorschlag! das werde ich probieren. Danke -
9
Autoradio Adapter A2 1.4
Das wird so nix denn du brauchst def. einen / mehrere Adapter dazu samt Canbusconverter. Bei Audi gibt keine Schaltplus zum einschalter sondern das geht per Canbus ( Converter ) oder du musst von irgendwo Schaltplus ans Radio ziehen. Dein A2 hat ein teilaktives System - Vorne Passiv Boxen hinten aktiv > der nächste Adaptervon Chinch auf Audi Dann fällt mir auch noch die +12V Einpeisung der aktiven Anntennenverstärkung ein auf dem dicken Schwarzen Querstecker ist auch nochmal NF + und NF - belegt ( Telefon / Navi ) ? -
161
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Und wie klappt es mit der Microschalter? Plug&Play oder Bastel Version? -
6
[1.4 AUA] ABS, ESP, Motorkontrollleuchte, Bremssysmbol und dreimaliges Piepen, Motor geht aus.
Moderator: Threadtitel ergänzt. Zugehörigen Beitrag aus anderem Thread hierhin verschoben. @WinkeleisenBitte Fragen/Infos zum hier beschriebenen Problem in diesem Thread behandeln, Danke. -
2
Mauritiusblauer 1,6 FSI zu verkaufen
Im Oktober 2020 wurde dem FSI noch eine neue Batterie spendiert. Probefahrten am WE sind möglich. -
3
Klimabedienteil tauschen
Grundsätzlich plug&play. Es kann allerdings vorkommen, dass mit Spender-Klimasteuergerät die beheizbaren Spiegel (falls vorhanden) nicht funktionieren. Dann muss der entsprechende Anpassungskanal erst eingestellt werden (Anpasskanal 60 sollte auf 1 stehen). -
69
Antennensplitter für DAB
Ganz ohne Antennenverstärker nahe der Scheibenantenne in der Heckscheibe wird es nicht funktionieren. Neben dem praktischen Problem der unterschiedlichen/inkompatiblen Steckverbinder, würde das unverstärkte Signal nach den ca. 2m zu sehr abgeschwächt sein als das ein Verstärker da noch ein ausreichend sauberes Signal heraus bekommt. Aber deine Kugel hat doch Diversity: Falls es darum geht, dass du keine neuen Kabel in die Heckklappe ziehen möchtest kannst du an den neuen Antennenverstärker auch nur das eine Kabel an den DAB+-Ausgang anschließen und den FM-Ausgang offen la
-
Recommended Posts