Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[A2]hive

Lackieren von Schweller und Schürzen

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo ...

 

was haltet ihr davon, beim A2 (silber) die Front und Heckschürze sowie die Seitenschweller in Wagenfarbe zu lackieren?!?! Hat jemand sowas machen lassen oder vielleicht ein Bild zur Hand mit einem silbernen in Volllackierung? Ich kenne nur den hier, ich glaube er war von Abt oder Projekt-Zwo, den finde ich aber irgendwie zumindest von vorne eher peinlich (meine ganz bescheidene Meinung).

 

Also das hier ist der vertunte, ich würde aber gerne ein Bild von einem "normalen" A2 sehen, der komplett lackiert ist .. wäre super wenn ihr sowas hättet.

 

Viele Grüße,

Steffen

5893380129f74_Audi-A2(8).jpg.08b96f7d0d0d873e1dfa58691dcb7b1f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich vor kurzem bei Audi auf der Homepage gesehen:

TEASER_A2.jpg.38b75d4d7716435211f218ae7cc2dd6e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

danke für das Bild ... GENAU das habe ich gesucht. Jetzt muss ich mal überlegen wie toll ich das finde. Sieht schon nett aus. Auf der Audi-Seite ? In welchem Zusammenhang denn?

 

Viele Grüße,

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut sieht´s wirklich nur bei allen hellen Farben aus, wenn der Fahrer es möchte. Bei meinem lohnt´s ja aber wirklich nicht, da die Übergänge zu ebonyblack kaum auszumachen sind. Er bleibt also so wie er ist und wirkt eben größer durch diese einheitliche Farbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut sieht´s wirklich nur bei allen hellen Farben aus, wenn der Fahrer es möchte. Bei meinem lohnt´s ja aber wirklich nicht, da die Übergänge zu ebonyblack kaum auszumachen sind. Er bleibt also so wie er ist und wirkt eben größer durch diese einheitliche Farbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat das Spoiler Kit aus dem Audi Zubehör. Kostet 1000€ ohne Montage und ohne Lackierung. Ist aus PU-RIM

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI...

 

PU-RIM? Ist das nicht dieser weiche Kram?!?! Naja dieses Spoilerkit will ich garnicht, ich denke nur darüber nach mir meine lackieren zu lassen...

 

Was meint ihr dazu?

 

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Lackierung sieht es nur kurz gut aus, dann ist es voll mit Fliegen, Teer und Steinschlägen.

Ich habe es schon bei einem Freund am E36 gesehen, das sah nach ein paar Monaten besch... aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

hmm ja klar da hast du recht. Sowas muss man natürlich auch bedenken. Es gibt dann natürlich mehr was man sauber halten muss und da unten wird es sicherlich sehr schnell mal dreckig. Ich bin noch am grübeln. Vielleicht nächstes Jahr oder nie ... mal schauen! Ich habe den Wagen ja hoffentlich noch sehr lange. :)

 

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von [A2]hive

Hallo ...

was haltet ihr davon, beim A2 (silber) die Front und Heckschürze sowie die Seitenschweller in Wagenfarbe zu lackieren?!?! Viele Grüße,

Steffen

 

dein erstes Bild ist ein A2 mit einem Frontspoiler von Projektzwo. Beim zweiten Bild siehts Du einen Anbausatz (Spoiler, Schweller und Heckschürze) von Audi.

 

Bin auch am überlegen ob ich die Anbauteile Lackiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0