Einbau USB-Interface
-
Aktivitäten
-
8
-
8
-
23
IT27 Info- und Anmeldethread
Sowas in der Art, die Sommerreifen vom Quattro sind passend blank und schon von den Felgen runter. Plan sind metrische M6 Bohrschrauben wegen der gehärteten Spitze. -
8
Angebotener A2
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-90ps-atl-colour-storm-durchrepariert-mega-ausstattung/3413807202-216-3529?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android der ist doch mega durchrepariert, kein show and shine aber bisschen hübsch machen kann man den ja noch .... -
23
-
23
IT27 Info- und Anmeldethread
Mist, die vorgesehenen Reifen sind noch nicht ansatzweise gestestet ob das Prinzip überhaupt funktioniert. -
38
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Exakt, laufen lassen, an das dickere der beiden Befüllrohre im Motor fassen ob es kalt wird. Falls ja -> nach den Stellklappen schauen. Falls nein -> nachschauen, ob die Gummikupplung aufgegeben hat. Hochdruckfehler oder ähnliches wären im Fehlerspeicher.- 1
-
-
234
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
ich vermute das der A2 für Safelock einen extra Stellmotor hat und die anderen Modelle nicht d.h. es gibt einen Fehler im Steuergerät mit den 7L... Schlössern. -
13
[1.6 FSI BAD] Bremsleitungen - Bremsschlauch - hinten - nicht mehr verfügbar
Wahrscheinlich nicht, solange die Bremse funktioniert und nicht einseitig zieht. -
8
Angebotener A2
Nein, der ist nicht weg. Ich war vor Ort. Vorab: netter Besitzer. Aber Auto nicht zugelassen, Bremse weich und hält Druck nicht, Hagelschaden auf dem Dach und auch Holm rechts. Auto springt gut an aber schütteln die sich alle im Leerlauf? Bose Sound ist toll. Hinten haben beide Sitze ein kleines Loch. Bremse will Besitzer richten. mein Interesse ist nicht groß...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.