Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage zum Bordcomputer.

Er zeigt ja alles mögliche an - auch die Fahrtzeit.

Wenn ich versuche diese durch ein Reset zurückzustellen, schaltet sich die Anzeige ganz aus, drücke ich noch einmal reset ist die Anzeige wieder da. Bei den anderen Werten - Durchschnittsverbrauch, Gesamt KM gefahren funktioniert der Reset. Alles Normal oder bin ich zu blöd?

Gruß

Ulrich

Posted
Original von Ulrich

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage zum Bordcomputer.

Er zeigt ja alles mögliche an - auch die Fahrtzeit.

Wenn ich versuche diese durch ein Reset zurückzustellen, schaltet sich die Anzeige ganz aus, drücke ich noch einmal reset ist die Anzeige wieder da. Bei den anderen Werten - Durchschnittsverbrauch, Gesamt KM gefahren funktioniert der Reset. Alles Normal oder bin ich zu blöd?

Gruß

Ulrich

Einfach mal den Schalter länger halten (> 3 sek.)

Michael

Posted

Danke für die schnelle Antwort,

glaube zwar lange gedrückt gehalten zu haben, werde es aber noch einmal ausprobieren...

Gruß

ulrich

Posted

Hallo,

hast Recht. Länger Drücken - dann klapps auch mit der FIS-

Bin halt doch zu blöd...

Gruß

Ulrich

Posted
Original von Ulrich

Bin halt doch zu blöd...

Nee zu Blöd nicht, nur Unwissend:D.

Mütze - der auch mal so angefangen hat

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 3

ATL Tandempumpe Dichtsatz?

2. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

3. 70

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

4. 0

[1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

5. 70

6. 0

Suche Himmel Plastikhalter

7. 29

[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

8. 14

3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

9. 37

[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch

10. 70

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.