Zum Inhalt springen

München-Stammtisch, 17.02.2012 - 19.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jip, dann bleiben wir halt zu zweit! ;)

@Schrummel: Wenn Du Deinen Beitrag suchst, den habe ich hierher verschoben. Du kannst gerne beim Stammtisch vorbeischauen, dann kann man mal drüber reden.

Bearbeitet von Bedalein
Geschrieben

Am Nachmittag hab ich nen Termin. Und beim derzeitigen Wetter brauch ich mindestens 2,5 Stund bis München. Gestern erst wieder erlebt.

Daher sach ich mal, dass ich ned komm.

Geschrieben

Ich komm nicht, weil er ja noch schlechtes Wetter angesagt hat. ABer im März, dann habe ich wenigstens die Entlüfterschraube.

@ Bedalein, du bekommst von mir eine Entlüfterschraube für Taucher. Den kannst du sie dann beim nächsten Schraubertreffen geben falls ich nicht kommen kann. Danke:D

Geschrieben

Jo, Du nimmst die Schraube entgegen oder

Jo, Du organisierst den März-Stammtisch oder

Jo, Du kommst diesen Freitag auch??? :confused:

Immer diese undeutliche Ausdrucksweise.. ;)

Geschrieben
Jo, Du nimmst die Schraube entgegen oder

Jo, Du organisierst den März-Stammtisch oder

Jo, Du kommst diesen Freitag auch??? :confused:

Immer diese undeutliche Ausdrucksweise.. ;)

Jo.

Jo.

Neh.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.