Scheibe hinten links fällt hinunter
-
Aktivitäten
-
1
-
331
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Das läuft ja bei Hermes ... Vielleicht kommt es erst, wenn die es übernehmen und es im Shop abgeholt wird. Es bleibt spannend! Ist auf jeden Fall alles unterwegs! -
1
Absteckdorn
Kann den Absteckdorn am Kurbelwellenrad nicht wie vorgesehen komplett einstecken. Auf dem 1. Foto ist ganz unten eine Mulde zu sehen. Das "Gegenstück" zum Absteckdorn? Der hat nur ein langes Loch am Ende. Müsste der nicht kürzer sein? Mein A2 ist ein 1.4 tdi mit 55kW. Wer kann mir weiterhelfen? -
331
Ich habe auch nichts bekommen. -
331
Keine E-Mail ... -
83
-
50
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Hat er vielleicht, geht aber nicht weil keine Ahnung wie die "angelernt" wird. Sprich nicht drüber, wenn der Klappschlüssel hat hat er wohl auch Funk. -
0
Biete A2 Blaupunktanlage
Ich biete eine komplette Blaupunktanlage vom A2, Höchtöner natürlich auch. Teile werden auch einzeln abgegeben. Ich freu mich wenn ein Paar Teile davon noch irgendwo Verwendung finden. Für alles zusammen werfe ich mal 80€ in den Raum. -
0
Biete Fensterheberschalter 4fach ohne Softlack
Biete einen Fensterheberschalter 4fach ohne Softlack an. der Lack ist in seher gutem Zustand bis auf kleinen Abnutzungen am Rand der Verriegelung. der Verriegelungsschalter bleibt leider nicht unten, wird von daher nicht Funktionieren. Preisvorstellung sind 50€ -
82
IT25 Info- und Anmeldethread
Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) seinelektriker ( 1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) durnesss (1Pers., Beifahrer, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA - gebucht) Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA), Kabine mit Krebser - gebuchtl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL - gebucht) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA, Kabine mit Fred_Wonz + AL2013 - gebucht) AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA, Kabine mit Krebserl - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo - gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) Christian (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo -gebucht, Hotel Pihkuri Buchung 14.bis17.02 bestätigt) So langsam kommt Ordnung ins Chaos.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.