Navihalter + Kabelverlegung
-
Aktivitäten
-
10
Kurzbericht über den A2 in Motorsport Total
Umweltplaketten gab es über ein anderes Forum auch mal in schwarz mit dem Aufdruck „Automobile Randgruppe“. Gruß Horst -
62
Antriebswellen ausdrücken
Die Hydraulikspindel hat bei mir den Geist aufgegeben. Die Schicke ich jetzt zurück, mal schauen was die dazu sagen... Habe mit der zweiten Spindel und dem Schlagschrauber dann die Welle raus gebracht. -
10
-
10
-
62
Och menno, hab mich so auf Stufe 4, 5 und 6 gefreut. Stufe 6 wäre C4 gewesen? Aber Glückwunsch! Zeit (und Wärme) sind bei Verklebungen häufig ein probates Mittel. -
62
Update 10 min später. Beim verlassen hab ich nochmal ganz feste an dem kleinen Hebel gedrück. Knack. Antriebswelle hat sich bewegt.- 1
-
-
62
-
62
Stufe 2 der Eskalation: Antriebswelle will nicht. Das sind schon mal 12 Tonnen statisch. Das ist nicht nix, die Welle zeigt sich aber völlig unbeeindruckt. Nächste Stufe: solange unter Druck lassen bis die Schlagspindel in der Post liegt. -
10
-
10
Reparatur des KSG
Ok, du hast schon mehrfach angelernt. Dann würde ich ein anderes KSG kaufen. In Kleinanzeigen gibt es die so ab 70€, finde ich ok.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.