Zum Inhalt springen

A2 in Frankfurt/Hahn


mamawutz

Empfohlene Beiträge

;heu

 

Da wir am Sonntag für 8 Tage mit Ryan-Air nach IRL fliegen, muß ich mein armes Auto für diese Zeit am Flughafen Hahn abstellen.

Ungeschützt wird es von der Sonne verbrannt und vom Regen überspült!

Irgendwelche Nichtaufpasser werden ihre Türen in die Flanken meines Lieblinges stoßen.

Vögel werden mein Auto als Zielscheibe bentutzen und Marder in den Dämmm(?)aterialien ihre Nester bauen.

 

Leider gibt es dort keine TG-Plätze.

Werde zwecks Risikoverminderung alles ausräumen, Handschuhfach und Gepächraumabdeckung offen lassen und einen Sonnenschutz hinter die Frontscheibe klemmen.

 

Habt ihr noch Tipps ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mamwutz

 

Ich bin letztes Jahr von Frankfurt/Hahn nach Oslo geflogen. Dazu habe ich mein Auto auch auf die Parkfläche stehen lassen, so ganz ohne Aufsicht 8o. Aber letztendlich ist ja nichts passiert, mein Auto wurde weder aufgebrochen, noch haben Marder oder Vögel meinen Kleinen vergewaltigt.

 

Also, mach Dir keine Sorgen und genieße Deinen Urlaub in Irland 8)!!!

 

Viel Spaß wünscht Dir MacMaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren über Silvester in Rom, und da haben wir unseren A4 auch vier Tage dort stehen lassen. Und wie ich schon erzählt hab scheint es ja in Parkhäusern gefährlicher für Autos gefährlicher zu sein als auf der unbewachten Parkfläche... da tropft wenigstens kein Harz aufs Auto...

Vielleicht hilft das ein wenig: evtl. kannst du dir ja ne parklücke wählen, und da stellst du dich halt am besten nicht neben irgendwelche halbverrosteten Autos mit Macken, sondern neben (bzw. zwischen) etwas teurere Kandidaten, denn die passen genauso gut auf ihren teuren Lack auf wie du. Und schreib dir doch evtl. mal kurz die Kennzeichen und die Farbe deiner direkten Parknachbarn links und rechts auf, denn das kann dir vielleicht helfen wenn nachher ne macke drin ist. So mach ich das, wenn sonst keine lücke frei ist und etwas ramponierte kandidaten neben mir stehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's in meiner Naehe waere, koenntest Du es bei mir unterstellen.

Aber 300km ist nicht so nah oder?

 

Auch von mir schoenen Urlaub.

 

P.S. Irland, mein Reise(wunsch)ziel in Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Gutgläubigen Landfrauen .... ?( haben Angst vorm Vogelschißer

und schreiben ins "schwach" frequentierte www, das man sich einen A2 acht Tage lang unbehelligt abholen kann tzz,tzz. :D :D (Schenkelklopfer..)

 

Gruss Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,

 

meine family will doch Elli sehen und hören,außerdem ist die ganze FFH-Show for free, man muß nur rechtzeitig anreisen...

Davon abgesehen kenn ich die Weinstraße.

War auch nicht so ernst gemeint mit den Landfrauen :)

Jetzt wirds off topic.

 

Gruss aus de Wedderau vom Michel der mit dem Landsitz auf dem Land sitzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      Kugelkopf Abzieher

    2. 9

      Gelenksatz, Antriebswelle, A2 AMF 1.4 tdi

    3. 9

      Gelenksatz, Antriebswelle, A2 AMF 1.4 tdi

    4. 102

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    5. 13

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    6. 13

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    7. 102

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    8. 13

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    9. 9

      Gelenksatz, Antriebswelle, A2 AMF 1.4 tdi

    10. 8

      Kugelkopf Abzieher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.