Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr fränkischen A2-Fahrer!

Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen hier in der Gegend?

In Nürnberg/Erlangen oder mehr Richtung Bamberg/Forchheim?

Meldet euch mal!

Ciao; Frido.

Geschrieben

...Bamberg wäre doch nicht schlecht ;)

ich glaube, wir sind da jetzt schon zu dritt ( lt. locator),

müssen wir nur noch einen Termin finden.

6.7.8.9. wären wir warscheinlich da...

baaluu

Geschrieben

Tach,

könnt mich auch dazugesellen wenns terminlich passt!

Wie wärs mit einer kleinen Grillparty bei passendem Wetter.

In der Umgebung gibts doch einige Möglichkeiten (z.B. Dechsendorf)

MfG

Johannes

Geschrieben

Na dann müssen wir nur noch einen Termin finden....

Ich bin vom 18ten an zwei Wochen in Dänemark, kann also da schonmal nicht..:-(

Ciao, Frido.

Geschrieben

bin auch ab 18. auch für 16 tage weg - dann ist doch der 4.07. ...

oder war schon juni gemeit??? also diese woche? mit 6,7,8,9??? meiner wär grad frisch gewaschen...

spontan gings morgen - einfach in einen biergarten - wetter sollte passen!

was meint ihr?

Geschrieben

nun, morgen wäre evtl. denkbar, mal sehen ob alle könnten.

Ihr habt nicht zufällig am Mittwoch frei :D ???

Da hätte ich, so wie es aussieht mehr Zeit, ausser abends, da muss ich mal ne Stunde weg...

baaluu

Geschrieben

Diese Woche geht bei mir nicht, da ich Urlaub habe und der voll verplant ist!

Am 4.7. wäre es auch schlecht bei mit da, ich am dritten auf der MTV Campus Invasion Tour zu Monster Magnet, Sportfreunde Stiller, Lost Prophets und Beatsteaks abrocken werde und danach etwas schlaf brauchen werde...

MfG

Johannes

Geschrieben

Also, ich könnte morgen auch, so gegen abend (18 Uhr oder später).

Wenn nicht alle können, was ja leider abzusehen ist, dann können wir ja erst mal ein "Probetreffen" machen :D.

Einen Treffpunkt können wir ja noch spontan ausmachen, werde heut abend nochmal reinschaun ( evtl. Kongress+Konzerthalle, ist gut ausgeschildert).

Das Wetter soll ja sehr gut werden...

In diesem Sinne vll bis morgen?

baaluu

Geschrieben

hmmm.....also ich könnte auch früher, ist nur die Frage, ob sonst noch jemand kann...

wir können ja mal abwarten, wer heut noch so schreibt.

baaluu

Geschrieben

Wäre bei mir denke ich auch OK... mein A2 ist hoffentlich bis abends wieder aus der Werkstatt...:-)

Ciao; Frido.

Geschrieben

15. dürfte auch bei mir klappen. Muss aber mal schaun vielleicht bin ich da den ganzen Tag auf der SMT in Nürnberg... mein Terminplaner ist leider im Büro. Spätestens am Montag weis ich mehr!

MfG

Johannes

Geschrieben

Hm, wenn (falls) ich bis dahin einen A2 habe, würd ich auch gern mit vorbei schauen.

Dann wären schon 2 aus WÜ dabei! :)

Ist nicht noch ein dritter aus Würzburg hier im Forum??

Geschrieben

Leider bin ich am 15.6 nicht in Bamberg, aber der 17. ( DO) würde gehen, den ganzen Tag.

Wie sieht es denn da bei euch aus?

Ansonsten müssen wir mal sehen, wann es noch ginge....

baaluu

Geschrieben

Nun, wie wäre es denn, wenn alle mal ihren Terminkalender betreff Anfang Juli checken?

Evtl. lässt sich das ja besser planen. Ich fände es schon gut, wenn möglichst viele könnten :).

baaluu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

bin bis Sonntag in Schweinfurt. Am Donnerstag bin ich bei einer Messe in Nürnberg (Mailingtage 2004). Wenn ihr es bis zu diesem Wochenende gebacken bekommt, bin ich auch beim Treffen dabei.

Gruß

dimahl

Geschrieben
Original von dimahl

Wenn ihr es bis zu diesem Wochenende gebacken bekommt, bin ich auch beim Treffen dabei.

Und wenn nicht könnten die Würzburger und alle in der näheren Umgebung ja mal ein Mini Treffen veranstalten! ;)

Geschrieben

Dieses WE ist bei mir schlecht, aber prinzipiell hätt ich auch nix gegen WÜ einzuwenden; unter der Woche wärs halt doof weil ich da immer in Erlangen bin!

Macht mal nen Terminvorschlag, bin da sehr flexibel!

Geschrieben

Am Samstag den 10. könnte es bei mir gehen, wenn sich nichts ändert. Über die Zeit können wir ja nochmal reden.

Aber wie wäre es denn in Bamberg? War nicht auch jemand aus Coburg interessiert? Da wäre BA doch ungefähr in der Mitte :D

baaluu

Geschrieben

Am 10. kann ich auch nicht, muss den ganzen Tag bei nem Umzug helfen. Habe ich auch grad erst erfahren!

Und nein Baaluu in deiner Heimatstadt gibts keee treffn; basta :Hofnarr:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem das ganze irgendwie wieder eingeschlafen ist:

Wie sieht´s denn bei euch aus mit einem Treffen so in den nächsten 2 Wochen?

Ich würde mal Forchheim oder so als Treffpunkt vorschlagen...

Ciao, Frido.

Geschrieben

Ich wär auch dabei. Bin auch recht flexibel was die Zeit angeht.

PS: Kennt jemand die hübsche blonde aus WÜ mit silbernen A2?? (Hoffentlich ist es ihrer) :D

Geschrieben

Also mir wäre auch unter der Woche so ab 19 Uhr recht... zeitlich kann ich mich einrichten...

@tobiasp79:

Wir sehen uns ja hoffentlich am Samstag beim Audikorso, da können wir ja nochmal drüber reden... vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin...

Ciao, Frido

Geschrieben

Werde mich auch dazugesellen wenn ichs einrichten kann. Unter der Wochen bin ich in Erlangen; am WE in Würzburg. Vom 9.8. bis 13.8. bin ich in Ellwangen auf Pro/E-Kurs, kann die Woche also nicht.

@Ray: die blonde hab i a schon öfters gesehen; ganz lecker... aber leider hier nicht anwesend! Weist du wem der blaue A2 mit 17er Kreuzspeichen Felgen und getönten Scheiben gehört, der immer am Schlossberg steht?

MfG

Johannes

Geschrieben

@Hansemann

Hm, den hab ich noch garnicht gesehen. Wo steht der genau?

Irgendwie kommt es mir so vor als sehe ich immer mehr A2. Vermehren die sich so schnell? *g*

Irgendwas mit 242 hat sie drauf und steht öfters in Grombühl! :D

Hat denn jemand eine Vorlage für diese Visitenkärtchen vom Forum? Dann würd ich da mal ein paar ausdrucken und dem Mädel (und natürlich auch allen anderen A2 :D) eins an den Wischer hängen.

Geschrieben

Du bist aber heut schnell mim antworten! ;)

Ja, Grombühl... und einmal hab ich sie durchs Frauenland verfolgt! LOL

Gehört eigentlich in nen eigenen Thread, oder?

"Hübsche Blonde im A2" :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.