Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Hintergrundbilder vom A2


nick83cgn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach Hintergrundbildern vom A2 (vorzugsweise in rot ;)).

 

Allerdings find ich keine in einer hohen Auflösung (benötige 1400*1050)...im Thread "Zeigt her eure A2´s !!" sind ja viele schöne Bilder drin, aber leider nicht in so ner hohen Auflösung :(

 

Kann mir da einer aushelfen oder hat einer nen Link zu ner Seite wo es so Bilder gibt? :)

 

 

Danke schonmal im vorraus,

Dominic

 

PS: Sobald ich ne Digicam hab (bzw. mir mal eine ausleihe *g*) gibts auch Bilder von meinem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick doch mal ein mail an Audi, vielleicht haben die in ihrer Marketing Abteilung was. Immerhin bieten die auf ihrer Homepage ja auch Bilder zum Download an... halt nicht in Deiner gewünschten Auflösung.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mir fällt grad nochwas ein...

 

Wenn Du in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop) einfach die Bildgröße (und damit die Auflösung) änderst? Geht das dann nicht als Hintergrundbild für Dein Notebook?

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stephan

Wenn Du in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop) einfach die Bildgröße (und damit die Auflösung) änderst? Geht das dann nicht als Hintergrundbild für Dein Notebook?

 

Das würde schon gehen. Bloss sollte das Basisbild nicht eine 300 x 200 Pixel Auflösung haben, da das "Interpolierte" Bild doch sehr pixlig wird.

Aber ich bin sicher, das es hier Leute gibt, die schöne Bilder in voller Auflösung auf Ihrer Digicam haben und diese auch zur Verfügung stellen werden.

 

Mütze - der leider noch keine Digicam hat, sonder nur eine DV Cam (3 Chiper:TOP:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von canadian

www.audi4ever.at unter Galerie -> A2.

 

danke für den Tipp :) Aber leider gibts da auch nur welche in geringer Auflösung... :(

Ich schein ja echt der einzige mit so ner hohen auflösung zu sein... :rolleyes:

 

Falls einer ein schönes Bild von seinem Audi in der hohen Auflösung hat, würd ich mich freuen das für meinen Desktop verwenden zu dürfen :]

 

Ne Mail an Audi werd ich jetzt auch noch schreiben...die sollten ja wirklich welche haben...

 

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich mach demnächst mal wieder Bilder (auch aufm Treffen in Trier), und beim Freundlichen (von neuen Autos und so), und die sind dann 2100x1400, da schick ich dir dann welche!

 

Brauch eh noch ein Bild für nen neuen Avatar :)

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von canadian

Hi!

 

Ich mach demnächst mal wieder Bilder (auch aufm Treffen in Trier), und beim Freundlichen (von neuen Autos und so), und die sind dann 2100x1400, da schick ich dir dann welche!

 

Brauch eh noch ein Bild für nen neuen Avatar :)

 

Gruß

 

Alex

 

 

cool! danke! *freu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte gefaellt mir gut. all meine postings in "zeig her eure A2's" sind bei mir als 2560*1920 verfugebar, wenn jemand die haben will...

 

das gibt's auch:

http://www.pulkka-stone.de/kuimp/Pict2061.jpg

hat nix mit'm A2 zu tun, aber trotzdem...:)

 

quick preview:

 

Bret

a2-photos.jpg.cbf4a9cb60f442d17a35af53c29c73a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.