Angebot vom :), zu gut um wahr zu sein?
-
Aktivitäten
-
11.092
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich könnte mir vorstellen, dass u.U. die Verkaufsplattform feste Angaben zur Auswahl vorgibt und der Wagen vlt. ein 1.4er war. Im Text ist dann der Umbau beschrieben/genannt -
141
Interesse an Elektroumbausätzen, Workshops, Mietakkus, Leasing?
Ich weiß... eigentlich nicht Thema ... Und ich bin ja auch ein Bastler, bei dem LiFePo im Keller stehen wegen "Austauschbarkeit". Aber beim Auto und A2: Wer da E einbauen will, kann wunderbar: Das komplett ausbügeln und dann ein passenden gestrandeten EV wieder fit machen (Akkutausch, Elektronik reparieren) und man produziert keine Einhörner, welche am Ende rumstehen oder in den Schrott wandern, sobald der Erstbastler die Lust verliert.- elektro a2
- elektroauto
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
5
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Oder es ist doch das KSG , denn darüber läuft eben alles.... -
141
Interesse an Elektroumbausätzen, Workshops, Mietakkus, Leasing?
Heiko Fleck war zunächst ein sympathischer und netter Kerl, wir haben dort damals sämtliche Komponenten gekauft. Aber wenn es dann Probleme gibt, die definitiv er verursacht hat (durch seine Schludrigkeit), will er nichts mehr davon wissen. Ich musste leider mehrfach mit ihm streiten, wir sind nicht im Guten auseinandergegangen. Z.B. haben wir ein dreiphasiges Ladegerät für immerhin knapp 2000 € bei ihm gekauft, das er als wasserdicht angepriesen hat und ich es deshalb oberhalb des E-Motors verbaut habe. Bereits nach der 1. Fahrt (zum TÜV) im strömenden Regen war es defekt. Der Hersteller hat mir dann bestätigt, dass es niemals wasserdicht war bzw. nie so vorgesehen war. Es hat Monate gedauert, bis er das wieder zurückgenommen hat. Ich würde also definitiv massiv abraten, mit ihm Geschäfte zu machen. Tim Riester (https://www.elektromobilitaet-riester.de) kann ich empfehlen, der arbeitet sehr sorgfältig.- elektro a2
- elektroauto
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
1.196
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Was soll denn Politik machen... Macht sies ist es doof Macht die es nicht: PS: Gestern kam zu uns ins Dorf der Käfer Stammtisch von irgendwo.... 14 nette Käfer .... 1-2 Personen darin... Alle für Kaffee und Kuchen --> so teuer kann der Sprit nicht sein Ach ich vergas " Man gönnt sich ja sonst nichts " -
5
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Genau, das hatte ich auf BF Seite 3x versucht, danach ging der FH (nur BFS) gar nicht mehr. Auch am Schalter auf der BFS nicht. Wie schon ursprünglich nach der Waschanlage, nur das nach der Waschanlage der FH über die BFS noch zu bedienen ging. Aber wie gesagt, der größte Hirnf*** ist die Kombination aus dem statischen 01559 Fahrertür entsafed nicht“ und dem FH… der 01559 ist das, was das KSG wahrscheinlich wach hält und Batterie zieht. 🤯 -
11.092
Was hast du denn immer mit dem 1,4FSI? Es geht um den 1,6GTI. AVY. In Autoscout stehen gerade 6 Stück. . -
11.092
Unmöglich, einen 1,6 FSI-Lupo zu finden. Einen 1,4 FSI Lupo dagegen findet man schon mal. -
1.196
Nur komisch daß das bei uns im Bekanntenkreis jedem Laien vorher klar war. Ich bin ja sonst kein Freund von Stammtisch-Politik - der Job ist sicherlich anspruchsvoller als die meisten denken - aber da fragt man sich manchmal schon, auf welche Ideen die Politik so kommt. Es kursieren ja jetzt schon Memes darüber, wie die Mineralölkonzerne eine Riesenparty schmeißen wegen der 17Cent Steuerermäßigung. Ich halte das auch grundsätzlich für den völlig falschen Weg... -
1.196
...ist halt immer auch die Frage, wer die besseren Experten als Berater im Team hat.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.