Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zahnriemen

Anzeige des Serviceintervalls nach Long Life Service

Recommended Posts

Hallo,

 

vor 6 Tagen habe ich bei meinem A2 1,4 TDI (90 PS, Erstzulassung Nov 2004) eine Inspektion durchführen lassen.

 

Seitdem bin 214 Km gefahren. Die Serviceintervallanzeige zeigt derzeit 15.000 km für die nächste fällige Inspektion an.

 

Ist dies korrekt oder hat die Audi-Fachwerkstatt evtl. einen Fehler gemacht ? Oder muss ich nur warten bis die Serviceintervallanzeige auf einen höheren Wert umschaltet.

 

Danke vorab für Eure Hilfe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige aktualisiert sich erstmal nach 500 gefahrenen Kilometern. Müsste also Stück für Stück bis knapp 50.000km hoch gehen, wenn du denn genug fährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Möglichkeit wäre Umstellung durch den :) auf Festintervall 15000 KM. Diese zählt aber auch erst ab 14500 KM runter.

 

Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen