Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Au69

Probleme Entriegelung Rücksitzlehne

Recommended Posts

Hallo

 

ich kann die Rücksitzlehne rechts hinten nicht entriegeln. Man kann den Hebel etwas hochziehen u. das wars. Der Stift der in die Karossenseitige Aussparung greift, bewegt sich nicht :(. Hat jemand einen idee, bzw. kann man die Kunststoffverkleidung um das Schloss lösen um evtl. mit WD 40 o.ä. die mechanik wieder gängig zu bekommen. Links geht ohne Probleme.

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht probierst du es erst mit WD40, bevor du hier einen neuen Thread aufmachst!

 

Die Suche hilft übrigens auch sehr gut, solche Probleme zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht probierst du es erst mit WD40, bevor du hier einen neuen Thread aufmachst!

 

Die Suche hilft übrigens auch sehr gut, solche Probleme zu lösen.

Mit WD40 habe ich natürlich schon versucht, aber die Suche hat mir geholfen :rolleyes: hätte erst die Sufu nützen sollen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen