Verwirrung: Welche Nachrüst-BT-FSE ist zu empfehlen?
-
Aktivitäten
-
101
Nachrüstung der "Einparkhilfe" Teilenr.
Von dem was ich hier gefuden habe scheint es damit getan zu sein, die Nr 5 auf Masse zu legen mit dem Schalter in der Dose oder dem Anhängersteuergerät vom Nachrüstsatz. https://www.vwaudiforum.co.uk/forum/showthread.php/172532-A6-All-road-trailer-connected-wiring -
1
[1.4 BBY] Drosselklappenstutzen/gehäuse
Die A2s reagieren sehr empfindlich auf billige Zubehörteile. Also sei dir sicher, was du machst und hake deine Probleme nicht ab mit "Hab ich doch ersetzt". Original müßte da eine VDO / Siemens Klappe drin sein. -
-
36
Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel
Hallo A2`ler, seit >1000 km funktioniert alles besser als zuvor. Nicht ganz so weiches Schalten wie beim Benziner aber leichter als zuvor. Grüße LEASAUDI -
1
Verk. Audi A2 FSI SLine Plus
Verk.meinen Audi A2 SLine Navi Plus.4xEFenster.Klimaautomatik AHK abnehmbar..ZV.Alarm.ColorSLineBereifung.GroßerServiceneu.Zahnriiemen neu. -
64
-
10
Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?
…. Wer z.B. in Kleinanzeigen nach einem A2 Schlachter sucht findet dort sicher auch einen Taster für Tankentriegelung. Etwas Recherche sollte ja nicht sooo schwer sein! -
101
Nachrüstung der "Einparkhilfe" Teilenr.
Weiß jemand wie die Abschaltung bei Anhängerbetrieb funktioniert? Welches Signal erwartet das STG bei angestecktem Anhänger? Soweit ich das im Netz gefunden habe ist es PIN 5 aber ich habe nichts dazu gefunden was dort passiert? 12V/0V irgendein anderes Signal? -
8
10 Zoll Autoradio Android
Ich habe das obige Teil mal gekauft gehabt und verbaut, aber für mich kam es nicht in Frage das zu behalten: - sehr langsam - Navi hat nicht funktioniert trotz Antenne und Empfang - Das Display stand für meinen Geschmack zu weit nach vorn heraus und hat fast beim Lenken behindert - Das Display steht voll vor den Lüftungsdüsen - Der Warnblinkschalter wird verdeckt Die Display-Qualität selbst konnte mich auch nicht überzeugen. In heller Umgebung war es nur schwer zu erkennen. -
2
AGR Durchsatz zu klein
Ich hatte zwar die Fehlermeldung AGR Durchsatz zu groß bei mir damals und HW-seitig auch bereits alles ausgeschlossen und DK, sowie AGR angelernt, was schlussendlich jedoch geholfen hatte, war das Zurücksetzen der Lernwerte des Motorsteuergerätes. Wie bspw. hier: beschrieben. Vielleicht hilft es ja. Einen Versuch ist es wert. Anscheinend waren bei mir die Lernwerte so daneben, dass es zu einer Fehldiagnose führte. Seit dem zurücksetzen der Lerneerte habe ich seit über 5000km keine MKL mehr gehabt, während sie zuvor nach etwa 50km und meistens im Schubbetrieb kam.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.