Sign in to follow this  
waldim

Die Ringe in Schwarz

Recommended Posts

Habe mir heute überlegt, dass es bei einer dunklen Farbe nicht schlecht aussehen würde, wenn die Ringe vorne und hinten schwarz wären. Passen die vom TT vieleicht, hat jemand die Ersatzteilnummer und den Preis?

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe meine ringe abgemacht sie sind ja nur geklebt.daher kann es sein das die vom tt passen man müßte welche dran halten können. wir haben leider keine tt ringe auf lager sonst könnte ich malschauen. aber wenn ein tt in die werkstatt kommt schau ich mal nach und messe.kann aber etwas dauern.

gruss rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lackier die Dinger doch schwarz. Etwas anschleifen, dann Kunststoffhaftgrund und dann der Lack.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest kleinschreiber

@ rolf, hast du ein bild ohne die ringe???

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man neue nimmt geht das problem los. bei den alten ist es so schwer den alten kleber ab zumachen. und den neuen genau drauf zu kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest kleinschreiber

schade. weil der ring ja auch auf einem herausstehenden schwarzen ring noch steht! hoffe du weisst was ich meine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest kleinschreiber

wo kann ich die service klappe bekommen uasser bei audi?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this