Jump to content

Ablagefach in der Mittelkonsole

freaser0
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal bin neu hier:),

und habe mal eine frage.

letzte woche haben wir unseren Golf 4 2.0 verkauft und uns einen schönen Audi A2 1.4 gekauft. Nun zu meiner frage in dem A2 ist ein Panasonic Mp3 Radio verbaut (fliegt raus) und ein alter VDO CD Wechsler (fliegt auch raus). Im oberen DIN Schacht möchte ich ein neues Radio einbauen und im Untersten Schacht Das Originale Ablagefach. Das Problem ist das ich das Fach nicht habe und auch nichts im Internet finde wo ich es her bekommen könnte. Hat vielleicht einer von euch die Teilenr.?

Hatte noch keine lust zum freundlichen zu fahren.;)

Teilenummer für das normale Ablagefach in schwarz:

Ablagefach - 8Z0 863 077 5PR - 28,56€

Für A2 mit Sitzheizung und ohne Klimaautomatik (sehr selten) mit Sitzheizungsreglern:

Ablagefach für Fahrzeuge mit Sitz- und Lehnenheizelement - 8Z0 863 077 A 5PR - 45,10€

Edited by Phoenix A2

• 2 months later...

Hallo,

habe nun zwei Ablagen gewechselt. Dabei habe ich herausgefunden, dass man den Zigarettenanzünder-Klapparatismus am besten herausbekommt, wenn man mit einem flachen Gegenstand (z.B. Zange) von unten auf den Anschluss-Stecker - mit Gefühl - klopft (nicht drischt). Danach muss nur noch die Umfassung durch zusammendrücken der Verriegelung mit Spitzzange oder Schraubenziehers raus. Die vorderen vier Klipse habe ich immer abgebrochen.

Beste Grüße

Peter

Hallo,

habe nun zwei Ablagen gewechselt. Dabei habe ich herausgefunden, dass man den Zigarettenanzünder-Klapparatismus am besten herausbekommt, wenn man mit einem flachen Gegenstand (z.B. Zange) von unten auf den Anschluss-Stecker - mit Gefühl - klopft (nicht drischt). Danach muss nur noch die Umfassung durch zusammendrücken der Verriegelung mit Spitzzange oder Schraubenziehers raus. Die vorderen vier Klipse habe ich immer abgebrochen.

Beste Grüße

Peter

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es nicht um die von dir beschriebene Ablage, sondern um diese – siehe Bild! ;)

Ablage.JPG.e671335ab5971f48c89f785c6fd85ec9.JPG