achsmanschette
-
Aktivitäten
-
17
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Es war ein spannender Tag und ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps und Anregungen und natürlich für die tolle Organisation! Lieben Gruß Jule- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
62
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Aus irgendeinem Grund kann ich für eine gewisse Zeit keine Bratwurst mehr sehen.- 2
-
-
40
[1.2 TDI ANY] Getriebesteuergerät - Softwareänderung
Ja richtig, es gibt 2 Softwarestände. Irgendwann 2002 gab es eine Umstellung. Das lässt sich nur am aufgedruckten Datum unterscheiden. Nach meinen Live Tests hält die Adaption an einen Fahrer einige Zeit., also wir sprechen über mehr als 1 Woche und mehr als 100km. -
11
[1.2 TDI] Wasserverlust Beifahrerseite
Riemen ist 3,5 Jahre alt, 20000km. Ich bin noch nicht dazu gekommen es mir persönlich anzusehen. -
40
[1.2 TDI ANY] Getriebesteuergerät - Softwareänderung
Es gibt doch zumindest die Unterschiede der Startfreigabe: 1. Startfreigabe, wenn genügend Hydraulikdruck da ist für die Kupplung, eventuell kann man dann noch nicht sofort losfahren, da noch kein Gang eingelegt wird. 2. Startfreigabe erst, sobald genügend Hydraulikdruck auch für den Gangsteller da ist. Dauert bißchen länger, dafür kann man dann gleich losfahren. -
62
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Wieder ein super Treffen, ein herzliches Dankeschön an Marco, Stefan und die vielen helfenden Hände, die guten Tips und die netten Gespräche. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.- 3
-
-
-
17
Hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank 🙋♀️👍- 1
-
- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
17
Ich fand das Treffen auch sehr nett, vielen Dank nochmal an das Orga-Team.- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
62
Wie konnte das passieren @huebi, wir sind aneinander vorbei gelaufen.. Dann demnächst in Waltrop?- 1
-
-
37
Zukünftiger Audi A2 Besitzer sucht Kaufberatung!
Vor ein paar Jahren fand ich in der Nähe einen Jaipurroten mit beigen Leder und Oss für die Freundin meiner Schwester. Der Vorbesitzer hatte gerade von Audi ein komplett neues OSS bekommen die Rechnung war dabei über €3989 . Krass .Die wurden in den ersten Jahren schon reihenweise bei Audi getauscht ,da gab es wohl von Anfang an Probleme. Um so besser das es jetzt hier Spezialisten wie Krebserl gibt der sie reparieren kann!👍
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.