mat_luke Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo zusammen, ich bin Matthias und neu hier. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem A2 für mich. Das Forum liebe ich allerdings jetzt schon und bin aktuell jeden Tag mehrmals Gast Ich hoffe wir schreiben uns hier öfter und auch wenn ich Kfz-technisch milde gesagt mäßig begabt oder fähig bin, freue ich mich auf viel Austausch - vielleicht kann ich irgendwann sogar auch mal was helfen Für die, die es interessiert: Ein 1.4 TDI, am besten mit ein wenig Ausstattung und wenn möglich die 90PS Version soll es sein Ich freu mich schon Matthias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWeißeA2 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Die Kompetenz nimmt mit der Dauer die du hier im Forum unterwegs bist zu. Glaube mir. Ansonsten Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Kugelsuche. Mark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bedalein Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlich Willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eric1964 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Auch von aus die Niederländen ein herzlich willkommen !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2RJ Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Auch von der NordseeKüste kommt ein Moin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo aus dem Rheinland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quasi Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo aus Hessen! Daumen drück, dass Du Deine Traumkugel findest;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Willkommen – und viel Erfolg erst mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phoenix A2 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlich Willkommen aus dem Münsterland und gutes Gelingen bei der A2-Suche:). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-Schmiede Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Herzlich Willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wasserbauer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen