Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathieu

Kaufberatung A2 TDI 66kw

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

haltet ihr diese Preisvorstellung für realistisch:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229441613&asrc=st|sr

 

Er schreibt, dass die Klimaanlage für 350Euro einen neuen Kompressor braucht, aber ansonsten scheint der Wagen in Ordnung zu sein ("ein paar kleine Kratzer" an den Stoßfängern, das muss man sich natürlich vor Ort anschauen - ob man damit rumfahren kann, oder ob das auch gemacht werden muss).

 

Wegen der Klimaanlagensache würde ich ihn auf jeden Fall auf deutlich unter 8000 runterzuhandeln versuchen.

 

Sonst noch was, worauf man achten muss? Zustand des OSS z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Es gibt nicht sehr viele 66 kw-TDI, und noch sehr viel weniger werden wohl unter 100 Tkm sein.

 

Am besten hin und Probefahren.

Es gibt hier auch .....irgendwo....eine Kaufberatung, also auf was ist zu achten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ein paar kleine Kratzer" an den Stoßfängern

 

Die Franzosen haben da oft andere Maßstäbe, und die Bilder sind nicht sehr detailliert. Bevor Du zu weit fährst...laß Dir doch erst mal Detailbilder schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, weil man in Frankreich ein anderes Verhältnis zu seinem AUto hat, meinte ich ja: Da muss man ja schauen.

 

Das gute: von mir nach Thionville sind es grade mal 75km:rolleyes:

 

Danke für den Tipp mit dem Wiki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen