Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrJones

Reset vom Tempomat springt raus

Recommended Posts

Hi!

 

Leider hab ich in der Suche nix finden können. Meine Resetfunktion der GRA tuts nicht mehr richtig. In 50% der Fälle geht sie, in 40% passiert nix und in den letzten 10% zieht der Wagen kurz an und beschleunigt und dann geht die GRA aus. Über den äußren Knopf der GRA und manuell beschleunigt ist alles wie immer...

 

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz zum Verständnis. Die GRA vergisst deine zuvor gespeicherte Geschwindigkeit. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa so ungefähr kann man das beschreiben. zumindest häufig. manchmal erinnert er sich aber noch und bricht dann die Beschleunigung ab. andere Male geht alles wie gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich leider nicht. Hmm Lenkstockhebel auf Verdacht tauschen ist doof... :-) Beschleunigen via Resethebel geht übrigens prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungs- und Bremspedalschalter mal begutachten. Wenn der Kupplungsschalter zu sensibel anspricht deaktiviert der die GRA bei jedem Schlaghloch/beschelunigungsruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nach Kontaktproblemen im Lenkstockschalter. Wie alt ist deine Kugel denn? Und ist die GRA original ab Werk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist einer der Ersten aus 2001. GRA ist ab Werk drin. Werde mal nen anderen Hebel besorgen und mal tauschen. Mal sehen, was sich dann tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen