Zum Inhalt springen

ich hab jetzt auch einen! / danke ans forum!


bauxy

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

 

ich habe jetzt endlich nach langem Suchen (3 Monate) auch einen A2! :HURRA:

 

Voilà:

1,4 TDI 75 PS in ebonyblack-schwarz

57.000 km - Bj 11/2001

 

Advance + Style Paket

Hightech Paket => Opensky, Handyfreisprech, Rückfahrpiepser

rote Sportledersitze Perlnappa mit Sitzheizung :HURRA:

Fahrerinfosystem

Multifunktionslenkrad

Tempomat

Radio Chorus mit CD-Wechsler

Nebelscheinwerfer

Winterpaket

Winterreifen

 

Jetzt lass ich noch eine Anhängerkupplung dranmachen....

und dann passt das! :TOP:

 

 

...schade dass er kein Bose-Soundsystem hat... aber dann bastel ich halt selbst was leckeres rein

 

 

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

 

 

:tongue:

 

VIELEN DANK ans Forum!!!!!!!!!!!!

 

So richtig auf den "A2-Geschmack" bin ich schließlich durch das Forum gekommen. Hier hat sich mein Eindruck, dass der A2 ein super Auto ist, bestätigt bzw. verhärtet!

 

Audi sollte das Forum hier unter der A2 Rubrik verlinken...

dann würde sich der Absatz dramatisch verbessern! :D

 

Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

:tongue:

 

Gibts im Badnerland auch A2-Fahrer?

Wie wärs mit nem Treffen in Baden-Baden mit Schwarzwald Rundfahrt?

 

 

Have fun in the badisch sun!

 

Stephan

a2-01.jpg.644f19cc5e895d17ff5e0f0f6ac40328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi_a2_tdi

Wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Wahl!

 

LG

 

audi_a2_tdi

 

 

PS: Hast du die Bilder mit einer Handykamera gemacht?

 

Nein ich habe eine gute Kodak Kamera (DX6490)

aber bis ich die Bilder so klein hatte wie es vorgeschrieben ist, ist eben einiges an Qualität auf der Strecke geblieben...

 

Wahrscheinlich liegt es auch am MS Photo editor...

 

Photo-Shop oder sowas habe ich (noch) nicht!

 

grüßle

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photoshop kanns auch nicht besser, der Trick liegt darin dass du die Bildmaße verkleinern musst, am besten so auf 500 - 600 pixel breite und die daraus resultierende höhe, größer muss es fürs Forum ned sein und du kannst es dann in einer wesentlich höheren Qualität abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Quetschi

Photoshop kanns auch nicht besser, der Trick liegt darin dass du die Bildmaße verkleinern musst, am besten so auf 500 - 600 pixel breite und die daraus resultierende höhe, größer muss es fürs Forum ned sein und du kannst es dann in einer wesentlich höheren Qualität abspeichern.

 

danke für den tip!

 

ich werds bei meinen nächsten bildern berücksichtigen!

 

grüßle

 

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von El Matador

Hallo Stephan,

Gratulation zum Auto!!!! :HURRA:

 

Ich wohn in Bretten, schaff aber in Baden-Baden.

Vielleicht sieht man sich mal, fahr immer die Waldseestrecke!!!!

 

Gruß

El Matador

 

hi,

 

danke für die glückwünsche!

 

du wärst doch sicherlich auch bei einem a2 treffen in baden-baden dabei?

 

=> https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=490914#post490914

oder schau mal im "treffen" bereich nach...

 

grüßle

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 21
    8. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.