Andi H.

OSS-Netzwindabweiser: Reparaturmöglichkeit?

Recommended Posts

Andi H.   

Hallo Freunde des offenen Dachs,

 

der Netzwindabweiser meines OSS löst sich inzwischen an den Ecken auf. Habe viel im Netz gesucht, jedoch leider nichts gefunden, was auf einen Reparatursatz mit neuem Netz o. ä. hindeutet. Hat schon mal jemand das Netz getauscht?

 

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi H.   

Nö, leider nicht. Jetzt bin ich leider auch nicht der Stoff-Experte und weiß leider nicht, wie das Zeug sich nennt - sonst könnte man ja mal googlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papahans   

Hallo Hier hast Du die Materialnummer einen neuen Windabweisers:

 

8Z0877651

 

Und hier den Preis aus dem Internet:

Folgendes Teil wurde zu Ihrer Suche gefunden:

 

WINDABWEISER OE-Nr: 8Z0877651 209.10 EUR Stück

 

ich hoffe, Dir wurde geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi H.   

Hallo,

 

danke für die Teilenummer. Ich war im Ursprungsposting nicht so präzise: Ich wusste schon, dass es einen ganzen Windabweiser gibt. Allerdings weiß ich nicht, weshalb ich so viel unbenötigtes Material kaufen soll, wo doch nur der olle Stoff hin ist. Daher meine Frage nach einem Rep.-Satz, so einen Netzstoff habe ich bislang nicht gefunden. Und nein, ich kaufe kein neues Auto, nur weil die Reifen abgefahren sind. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madcek   

Ganz ehrlich... Schau dir einfach verschiedene zuschneidbare Insektengitter für Fenster an. Das ähnlichste würde ich nehmen und passend zuschneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papahans   
Ganz ehrlich... Schau dir einfach verschiedene zuschneidbare Insektengitter für Fenster an. Das ähnlichste würde ich nehmen und passend zuschneiden...

 

Hallo Andy, hast Du mittlerweile Deinen Windabweiser gewechselt?

Hast Du eine Ahnung wie der gewechselt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden