selecta23

Keine Spannung an Fahrertür

Recommended Posts

hallo, bei mir liegt keinerlei spannung(gemessen) an den fensterhebern und spiegelverstellung der fahrertür an! zentralverriegelung funktioniert an der fahrertür auch nicht. auch der fensterheber an der rechten tür ist ohne funktion, aber die zentral funktioniert hier.. sicherungen sind alle ok! hat jemand ne ahnung was da los ist? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ein Kabelbruch im Übergang Tür<->Rahmen. Mach mal die A-Säulenverkleidung unten ab, dort ist der Stecker für den Kabelbaum zur Tür. Dort würde ich nochmal messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich dass wenn an der fahrertür ein defekt vorliegt, dass dann die beifahrertür auch davon betroffen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht zwingend.

 

Du wirst entweder Kabelbruch oder ein Masseproblem haben. Hier wurde ja schon aufgezeigt, wie Du Ersteres einkreisen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein, der Komfort Can geht auch in die Tür,

Bei mir waren damals 80% der Strippen weggekokelt.

Tippe auf Türkabelbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden