1.2er nach Autobahnfahrt Leistungsverlust und lautes Brummen
-
Aktivitäten
-
7
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Krass ... Das ist keinem aufgefallen, ich kann mir auch nicht erklären wie das passiert sein kann, vermutlich die T-Shirt Bude.... Das ist kein Problem, das zu korrigieren ... -
47
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Dass sich der Riemen so aufspleist ist schon plausibel. Aber wenn man die Kurbelwelle von extern blockiert, dann springt der ZR doch nicht über -
665
Der Bilstein Thread
hallo Ihr Lieben beim ACV - B4 oder B6 für normales Fahrwerk / Serienfeder? Wenn B4 - wird der heir passen: 8Z0 413 031 P? Danke Euch -
19
Einbau Standheizung
Falls jemand eine Standheizung sucht, hier wird leider eine Kugel zum Pfannkuchen gemacht, aber es sollen Einzelteile verkauft werden. Da ist eine Standheizung verbaut… Audi A2 8Z 1.4tdi 75ps Motor dreht, Schlachter Ersatzteil Spender -
597
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Mal 'nen 3L Probe fahren, wenn der mit 1000 Eco-U/min durch Ortschaften schlurft, dann denkst Du plötzlich, dein ATL dreht hochtourig -
6
Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin
So sieht es aus... Ein Polo mit rotten Schwellern bekommt man mit Uhu und Silkaflex bei jedem Karosseriebauer ersetzt Man sieht es ja oben.....Wartung, Stoßdämpfer und bremsen... Sowas muss man nie wechseln wenn man einfach Neuwagen kauft und nach 3 Jahren wieder verkauft Leute wacht auf.... Inflation und Co schlägt zu -
7
Finde die Idee auch klasse und das Engagement. Wäre es noch möglich die Rechtschreibung auf dem T-Shirt zu korrigieren? oder soll das eine Anspielung auf den ANY sein? Sorry, beruflich zuviel englischsprachig unterwegs -
7
Moderator: Habe den T-Shirt Teil separiert. Modifikationen des ersten Beitrages gerne per PN an mich. Danke an @A2 HL jense für den Einsatz! -
6
Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin
Das gilt für jeses Auto. Das der A2 recht zuverlässig ist und gerade der AUA auch recht Repraturfreundlich, ist das doch top, wenn er eine Werkstatt hat. Vielleicht 10% der Autofahrer schrauben selbst an ihrem Auto, dein Tipp in Ehren, aber man kann und darf auch A2 fahren, ohne selber zu schrauben. Das ist sogar ziemlich normal und selbst dann ist der A2 eine gute Entscheidung. Der A2 hat nach seinem Erscheinen mehrerere Jahre die TÜV Statistik gewonnen, es ist auch einfach kein schlecht konstruiertes Auto.- 1
-
-
7
@admins biztte die die T Shirt aktion hier löschen, ich mache dazu einen eigenen thread heute abend auf, das war ein bisschen schnellschuss, ich wollte den Thread hier nicht kapern. das wird dann unübersichtlich. @alle bitte nichts weiter zu den T-Shirts hier, gibt einen eigenen Thread dazu, ist dann auch für mich besser bei der Sammelbestellung
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.