Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Zentralverriegelung!


fbi-network

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

ich hab mal wieer ein Problem mit meinen Audi A2! 1.4 TDI!

 

Und zwar wenn ich früh aufsperren will, geht dies nicht, bzw. nur manchmal..muss aber dann ganz schön oft den Sender betätigen.

 

Heute morgen ging dann definitiv nur noch die Fahrertür per hand aufzusperren, nachdem ich ein stück gefahen bin lief alles wieder ohne Probs!!!

 

Nur morgen früh wird es erfahrungsgemäß nicht anderst sein!

 

Hab gehört das es da einen unterdruck gibt, und das alles mit Druckluft funktioniert? Wo und wie finde ich ein evt. Leck?!

 

seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp mit der Batterie kann ich nur nochmals empfehlen, bevor man sich vor dem Meista in der Werkstatt unnötig aufregt. (Ist mir bereits passiert, bei beiden Schlüsseln fast parallel) Er hatte Humor und meinte, dass solche Kleinigkeiten doch wohl die leichtesten "Pannengründe" seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie im Schlüssel hab ich gewechselt!:))

 

Immer noch das Selbe Problem!

 

Ich frag miich nur ob wenn die batterie probleme machen würde, warum er dann ohne Probleme anspringt!!!

 

Es ist ja wohl kein Spannungsproblem, wenn ich so 10 mal drücke das er dann plötzlich öffnet, und sich anach auch weiterhin öffen und schließen lässt!! Aber wie gesagt...ich werde mal ne batterie vom vater reinhängen und mal früh schaun!

 

seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unser Erztschluessel ging ploetzlich nicht, verdacht auf Batterie.

Vermute, weil unser kleiner den Schluessel mehrmals durch die gegend geworfen hat gab es irgendwelche kontaktprobleme im innern des Schluessels. Im Forum nachgelesen, Schluessel ins Zuendschloss, Motor gestartet und seit dem geht die Fernbedienung wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim Freundlichen,

 

 

da ich ja nicts zahlen wollte, hab ich erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, und Siehe da!!!

 

Fehler: Kommunikationsfehler mit Steuergerät, Sporadisch

 

Jetzt habe ich das Steuergerät mal ausgebaut, und die Kontakte gereinigt, erst ging es wieder 2 Tage, jetzt hab ich wieder en selben fahler.....scheiße sag ich nur!!

 

Seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.