Dirkkro

Sind die Koppelstangen für den 1.2er gleich?

Recommended Posts

Dirkkro   

Hallo,

ich wollte die Koppelstangen an meiner Kugel wechseln.

Da ich bei meinem Passat und A3 mit Lemförder am Besten gefahren bin, wollte ich die kaufen.

Sind die für den 1.2er gleich oder hat der eine Alu version?

Hat jemand mal die original ET Nummer zur Hand?

 

Außerdem habe ich ein Klacken beim Schalten und vorsichtigem Lastwechsel. Ich möchte die Welle aussen mit Loctite 638 einsetzen und und die Blechmuttern rausschmeissen. Hat da jemand noch eie passende Nummer?

 

 

 

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mankmil   

Im ETKA finde ich zur Koppelstange für den 1.2 nur die TN 8Z0411315C und diese ist auch baulich völlig anders als die Koppelstangen für die restlichen A2 (Gleichteil 6Q0411315G)

 

 

Grüße zurück... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden