Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

42-Liter-Tank im A2????

mkneo

Empfohlene Beiträge

also wenn ich den tank bei mir einbaun würde , dann hätte ich das auto das mit einer tankfüllung am weitesten kommt, und das bestimmt auf der welt :)

da mein durchschnittsverbrauch laut fis momentan bei 3,1 liter liegt.

und unter besonderen bedingungen könnte ich dann auch fast 2000 km mit nur einer füllung fahren, hab letztens dieses sau terue diesel von der aral getankt und hab nen freund besucht , wo ich nur braf autobahn gefahren bin. und nach 250 km hat fis gesagt ich können noch 750 fahren (natürlich bei der fahrweise)

hab sogar ein foto gemacht :)

Hier könnt Ihr die Unterschiede 34l / 42 l einigermaßen erkennen, Auspuffrohr müßte man in einer Rohrbiegerei machen lassen, wahrscheinlich werden aber noch viele andere Teile wie Unterbodenverkleidungen usw. benötigt.

34 l

tech2.jpg

42 l

tech7.jpg

Weiß jemand, ob man die alten Bilder auch auf a2oc.net noch in der hohen Auflösung wie oben durchstöbern kann? In der Neuen Galerie sind die Auflösungen wesentlich geringer.

Grüße vom frager

Der Mechaniker in NSU, welcher auch bei der Weinprobe dabei war (Treffen im Frühjahr) meinte, dass die Auspuffanlagen die selben sind. Kann da nicht mal jemand im Ersatzteilkatalog nachschauen, ob es da verschiedene Ausführungen gibt? Am Besten mit Preisangabe. Wäre doch der Hammer - dann könnten wir dann auch mal wie der Passatfahrer in der Werbung nach Wasser kriechen ....:D (obwohl man das auch mit 34 Liter Tank kann)

Mütze - der mit einem Schnitt von 126 km/h 4.2 Liter verbraucht hat

• 6 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.