Zum Inhalt springen

20 % bei Neukauf


TDIler

Empfohlene Beiträge

Habe gerade etwas sehr interessantes gefunden, für alle die mit dem Gedanken spielen ein neues Auto zu kaufen!

 

Eine Firma namens NEW CAR DISCOUNT aus Ulm vertreibt zB auch a2, als NEUWAGEN mit 20% auf Listenpreis.

 

HIER bei AUTOSCOUT24

 

Einzig dubios ist eine "Angebotspauschale" von 85,-. Bei MotorTalk wurde darüber schon diskutiert!

 

Hier MotorTalk

 

Bin gespannt auf eure Meinungen! Kann das sein (20 %!!!), ist das seriös???

 

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es keine Re-Importfahrzeuge sind, sind die Rabatte eher unwahrscheinlich. Also schön vorsichtig sein, weiter umhören und keinesfalls die EUR 85,- bezahlen ... 8)

 

Je höher die Rabatte, desto unvorsichtiger werden die Kunden, da es ja ein Schnäppchen ist = erhöhte Betrugsgefahr!

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss mir nur mal jemand sagen, wo man beim normalen Audi Händler 14,5% kriegt. Und zwar aktuell und nicht vor einem Jahr oder noch länger. Und ohne irgendwelche "Bezugsscheine"...

 

Hier werden immer Zahlen genannt, die für den "Normal"-Käufer nicht möglich sind.

 

Bei Car Connect gibt es ungefähr 14,5%, allerdings fungieren die nur als Vermittler zu einem Händler im Grossraum Freiburg. (ob man da dann auch die CarLifePlus bekommt ist evtl. fraglich)

 

Also mal ehrlich, wer hat als "ordentlicher" Neuwagenkäufer bei einem offiziellen deutschen Händler mehr als 10% bekommen? Würde mich echt interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 14,5 % Rabatt beim Kauf eines neuen deutschen Audi bei einem Audi-Zentrum (und es gibt ja wohl nur noch solche, keine "normalen" Händler mehr) sind völlig illusorisch. Wenn ich alle Verkaufskosten eines Neuwagens zusammen rechne, würde der Händler bei diesem Rabatt, ohne zusätzliche Verkaufshilfen, einen Verlust machen. Und im Gegensatz zu vielen Laberern v.a. in anderen Foren, die utopische Rabatte erhalten haben wollen, weiß ich, wovon ich rede!

 

2. 20 % Rabatt auf deutsche Audi sind daher normalerweise nicht machbar. Sollte da nicht irgendein legaler Trick dabei sein, den ich nicht kenne, dann muss dieses Angebot ein Betrug sein!

 

3. Wer trotzdem auf einen Riesen-Coup spekuliert, sollte vielleicht mal bei Auto-Bild anfragen oder die 85 Euro riskieren. Das ist immer noch günstiger als die vielen Tausend Euro, die allzu Gierige bei CBC-Leasing verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 14,5 haben wir damals benutzt als firmen angehoerige - kein werkswagen. 2 monate spaeter war das im 12,5% umgewandelt....

 

trotdem ist 14% machbar; schaue z.B juetten-koolen.de an - deutsche audis zu guenstigen preisen.

 

20% ist der hammer, und normaleweise nur bei bestimmte austattungen in bestimmten EULaender machbar.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da haben wir es schon wieder. Als "Firmenangehöriger" kann man natürlich einen höheren Rabatt bekommen, hängt auch von der Firma ab.

Aber nicht alle sind bei solchen Firmen...also realitätsfern. Da kann ich ja gleich sagen "...als Werksangehöriger bekomme ich 20%..." (Vermutung), nur wer ist schon bei Audi beschäftigt?

 

Journalisten mit Presseausweis bekommen auch vom Werk bereits regulär 15% Rabatt, nur wer hat schon einen anerkannten Presseausweis?

 

Und zu Jütten & Koolen: wo haben die einen A2 im Angebot?...

 

Bei teureren Modellen wird die Marge vermutlich grösser sein als beim A2, aber wir sollten mal ganz realistisch beim selben Modell bleiben. Wenn ich einen A8 bestellen würde, wäre ich wohl mit 10% auch nicht gerade zufrieden...

 

Also nochmals meine Frage: Wer hat denn nun wirklich als ganz regulärer Käufer in einem Audi Zentrum in Deutschland mehr als 10% in den vergangenen Monaten herausgeholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.