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Die 20A Sicherung für die Hydraulikpumpe brennt ständig durch


Stellan Dahlberg

Empfohlene Beiträge

Bitte Eine kleine hilfe!! Die 20A Sicherung die speichert den Hydraulikpumpe für den Kupplung und den Wechsel-robot brennt die ganze zeit. Wie kann ich den Fehler finden? Die Hydraulikpumpe kaputt? Ein kurzschluss in einen Kabel?

Ich habe das Relais ersetzt ohne verbesserung.

Stellan Dahlberg, Vessigebro Schweden. stellan@esde.se

 

Moderator:

Threadtitel ergänzt.

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Hast du den Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Das könnte helfen, die Ursache einzugrenzen.

 

Du kannst auch mal den Stecker von der Hydraulikeinheit abziehen (unter der Kugel mit dem blauen Deckel) und schauen, ob die Sicherung immer noch durchbrennt. Wenn nicht, liegt der Fehler in der Hydraulikeinheit. Wenn doch, ist das Problem irgendwo anders.

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  • 1 Monat später...

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ging der Motor während der Fahrt aus. Nach langer Suche habe ich die 20A Sicherung ersetzt, Motor startet und nach 2-3 Schaltvorgängen brennt Sicherung wieder durch. Fehlerspeichereinträge im Getriebesteuergerät:

840 Relais für Hydraulikpumpe Getriebe-J510

35 Unbekannte Fehlerart statisch

263 Getriebe

155 unplausibles Signal sporadisch

845 Schalter für N-Erkennung Wählhebel-F258

163 Unbekannte Fehlerart sporadisch

1073 Drucksystem Kupplung

163 Unbekannte Fehlerart sporadisch

297 Geber für Getriebedrehzahl-G38

131 kein Signal sporadisch

 

???

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  • 3 Jahre später...
Am 20.10.2014 um 15:32 schrieb DerWeißeA2:

hast du schon mal geschaut, ob überhaupt noch Hydrauliköl im System ist?

 

Kontrolliere den kleinen weißen Behälter mit dem grünen Deckel.

 

Wie findest Du:

 

 

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