Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wer postet Bilder von meinem A2?

cRUSh

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bald ist es soweit und mein A2 1,4 TDI steht vor meiner Tür. Er wird die Farbe Akoyasilber haben, und das Interieur ist hellgrau/schwarz-hellgrau/hellgrau. Es ist ein Werksdienstwagen (12/03), und ich muss zugeben, die Ausstattung war ein Punkt warum ich mir gerade diesen ausgesucht habe (Akoyasilber war allerdings "pflicht").

Jetzt habe ich schon Stunden damit verbracht alle möglichen Bilder im Web anzuschauen, bin aber immer noch auf der Suche nach welchen. Vielleicht hat ja jemand gerade Bilder von seinem A2 in gleicher Farbe oder Innenausstattung und kann sie hier posten? Das würde die Wartezeit bis Freitag ungemein verkürzen... :rolleyes:

Wäre klasse! :))

Grüße

cRUSh

hallo zusammen,

Gestern ist einer an mir vorbei gefahren, aber das hilft jetzt auch niicht wirklich weiter. Die Farbe ist ja noch nicht so lange im Programm. Meines Wissens ist es doch die, die so ein bißchen Lila schimmert und auch am A3 zu haben ist - richtig?

Habe bisher noch nicht viele mit dieser Farbe gesehen. Ein Bild, auf der die Farbe so rüber kommt, wie sie wirklich ist, scheint also schwer zu finden sein.

Viele Grüße

Tina

Hi!

Habe gestern noch mit Hilfe der Bildsuche von Google und Plaff einige Bilder ergattern können. Es steht jedoch in den seltensten Fällen etwas über die Farbe dabei. Im Endeffekt kann ich so nicht mit sicherheit bestimmen wie das hellgrau-schwarz hellgrau-hellgrau aussieht :(

Das Akoyasilber ist in der Tat recht selten wie es aussieht. Nur sehr wenig Bilder im Web. Es ist übrigens wirklich das Silber, welches lila schimmert. Kann es kaum erwarten den kleinen endlich in die Arme zu nehmen :D

Und wenn ich ihn dann habe, dann werde ich das Web mit Bildern überfluten, damit endlich Gleichheit herrscht unter den Farben ;)

Grüße

cRUSh

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.