Zum Inhalt springen

A2 Frontansicht -> neuer Gedanke


friedel.kronach

Empfohlene Beiträge

hi.

 

der RS6 z.B. hat doch in der Frontschürze in verschiedenen Bereichen schwarze Gitter eingearbeitet. Sowas gibt es auch nachzukaufen im Zubehörhandel.

 

Mein Gedanke:

Wenn man vom A2 die Lammelen im unteren Bereich entfernt und das Gitter einbaut müßte doch eigentlich gut aussehen, oder ?

Zu dem könnte man auch die Abdeckungen der Nebelleuchten ausclipsen und Gitter einfügen (evtl. Gitter anpassen wegen Nebelleuchten)

 

Was haltet Ihr davon? Schreibt´s mal.

 

Gruß r.f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedel.kronach

 

ich hoffe du meinst nicht die Streckgitter von a.t.u. und co. .

Gefallen mir persönlich nicht.

 

die vom RS6 sind glaub ich anders aufgebaut. also wenn du vor hast, diese zu bearbeiten und dein in dein A2 zu verbauen. dann Respekt. das passt dann schon besser.

 

 

Der Sachse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BluePyramid

So hab' die Front jetzt mal mit Hasendraht verziert

 

mfg, Benjamin

 

 

Hallo Benjamin,

 

da sieht man aber leider nicht viel von, weil der Grill im Schatten ist. Dreh´ den Kleinen mal um, damit etwas Sonne drauf scheint, solange sie noch scheint, dann sieht man es besser.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

 

Hallo Benjamin,

 

da sieht man aber leider nicht viel von, weil der Grill im Schatten ist. Dreh´ den Kleinen mal um, damit etwas Sonne drauf scheint, solange sie noch scheint, dann sieht man es besser.

 

 

Gruss

S line :P

 

Da wird es einfacher, du drehst deinen Bildschirm Richtung Sonne. Ist ne Computeranimation. :D :D Aber das wusstest du, oder!? ?(:D

 

Der Sachse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist das wohl nur rein imaginär mit Photoshop entstanden :D

aber nun wissen wir doch schon in etwa was dabei rauskommen würde, wenn man sich an hasengitter hinwagt. Da Muster des Grills ist das vom RS6, aber die Machen gehören eigentlich noch etwas größer

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

für´s bemühen mit der photoshop- fatamogana großes lob !!

gruß nach Bayreuth

 

aber ich finde es sieht vielleicht besser aus nur das mittlere stück umzugestalten (diese lamellen).

und dann vielleicht noch der altbewährte chrom-rahmen ausenrum ?!

sieht bestimmt damit geil aus.

 

wer verwirklicht es?

 

gruß r.f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.984

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 21
    7. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    10. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.