Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi.

der RS6 z.B. hat doch in der Frontschürze in verschiedenen Bereichen schwarze Gitter eingearbeitet. Sowas gibt es auch nachzukaufen im Zubehörhandel.

Mein Gedanke:

Wenn man vom A2 die Lammelen im unteren Bereich entfernt und das Gitter einbaut müßte doch eigentlich gut aussehen, oder ?

Zu dem könnte man auch die Abdeckungen der Nebelleuchten ausclipsen und Gitter einfügen (evtl. Gitter anpassen wegen Nebelleuchten)

Was haltet Ihr davon? Schreibt´s mal.

Gruß r.f.

Posted

Könnte mir vorstellen, dass die Optik schon was hermacht. Sollte halt nicht zu prollig wirken, nicht gerade ein Chromgitter in einen dunklen A2. Ja, also wieso eigentlich nicht.

mfg, Benjamin

Posted

Solange es nicht so aussieht als ob das Gitter vom Hasenstall ist...wie bei den meisten "getunten" Golfs hier...

Du solltest das Gitter pulverbeschichten lassen, Lack hält meist nicht lang.

Posted

@friedel.kronach

ich hoffe du meinst nicht die Streckgitter von a.t.u. und co. .

Gefallen mir persönlich nicht.

die vom RS6 sind glaub ich anders aufgebaut. also wenn du vor hast, diese zu bearbeiten und dein in dein A2 zu verbauen. dann Respekt. das passt dann schon besser.

Der Sachse.

Posted

ich mein ein mattschwarzes gelochtes Gitter. die ATU- Billig- Optik- Dinger find ich persönlich auch s...... !

schaut euch mal so ein gelochtes Gitter an, sieht anders aus als die Nachrüst- Dinger.

gruß r.f.

P.S. Viel spaß beim basteln !

Posted
Original von BluePyramid

So hab' die Front jetzt mal mit Hasendraht verziert

mfg, Benjamin

Hallo Benjamin,

da sieht man aber leider nicht viel von, weil der Grill im Schatten ist. Dreh´ den Kleinen mal um, damit etwas Sonne drauf scheint, solange sie noch scheint, dann sieht man es besser.

Gruss

S line :P

Posted
Original von S line

Hallo Benjamin,

da sieht man aber leider nicht viel von, weil der Grill im Schatten ist. Dreh´ den Kleinen mal um, damit etwas Sonne drauf scheint, solange sie noch scheint, dann sieht man es besser.

Gruss

Da wird es einfacher, du drehst deinen Bildschirm Richtung Sonne. Ist ne Computeranimation. :D :D Aber das wusstest du, oder!? ?(:D

Der Sachse.

Posted
Original von xs666

Da wird es einfacher, du drehst deinen Bildschirm Richtung Sonne. Ist ne Computeranimation. :D :D Aber das wusstest du, oder!? ?(:D

Der Sachse.

Logo, bin ja nicht ganz deppert, sondern nur ein kleines bisschen :D :D :D

Gruss

Posted

Ja, leider ist das wohl nur rein imaginär mit Photoshop entstanden :D

aber nun wissen wir doch schon in etwa was dabei rauskommen würde, wenn man sich an hasengitter hinwagt. Da Muster des Grills ist das vom RS6, aber die Machen gehören eigentlich noch etwas größer

mfg, Benjamin

Posted

hallo.

für´s bemühen mit der photoshop- fatamogana großes lob !!

gruß nach Bayreuth

aber ich finde es sieht vielleicht besser aus nur das mittlere stück umzugestalten (diese lamellen).

und dann vielleicht noch der altbewährte chrom-rahmen ausenrum ?!

sieht bestimmt damit geil aus.

wer verwirklicht es?

gruß r.f.