Sign in to follow this  
MJ23

AGR Ausgebaut aber Schlauch fehlt

Recommended Posts

Hab gerade das AGR bei meinem1.4er AUA ausgebaut allerdings fehlte der Schlauch am AGR. Hab im Motorraum gesucht aber konnte nichts finden. Wohin führt eigentlich der Schlauch?

 

War auch bei Audi aber der Teileverkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen, wollte den Schlauch kaufen weiß aber nicht wohin damit.

 

Weiss jemand was zu tun ist und woran ich es anschliessen muss?

1436528544584-1123451419.jpg.245f1b6eaad1c9b4628f18a23bcc2e77.jpg

Edited by MJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der hat mir heut bestätigt,dass der kleine Schlauch vom AGR nirgends hin führt.... ist nur ein Schlauch mit kleinem Filter für Frischluft im AGR.

 

Thema hat sich also erledigt, gut so, aber Ursache des Ruckelns nach 5 min im Leerlauf bleibt ein Mysterium...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der �� hat mir heut bestätigt,dass der kleine Schlauch vom AGR nirgends hin führt.... ist nur ein Schlauch mit kleinem Filter für Frischluft im AGR.

 

Thema hat sich also erledigt, gut so, aber Ursache des Ruckelns nach 5 min im Leerlauf bleibt ein Mysterium...

 

Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Zündaussetzer auf Z2.

Neue Kerzen, Kabel, Spule ohne Verbesserung.

Einspritzdüsen mit Z4 getauscht, keine Änderung.

Drosselklappe und AGR gereinigt, keine Änderung.

Kompression gemessen, 4x 15 bar - perfekt, etwas hoch ..aber ok.

 

 

Und dann war da noch der Ölverlust an der Kurbelwelle und an der Nockenwelle(n). -> Simmeringe getauscht, Öl lief weiter -> Nockenwellenhaube auf 8-( siehe da, mege eingelaufen...

 

Also morgen kommen 2 neue Wellen, eine neue Haube drauf, dann man weiter sehen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this