Zum Inhalt springen

AGR Ausgebaut aber Schlauch fehlt


MJ23

Empfohlene Beiträge

Hab gerade das AGR bei meinem1.4er AUA ausgebaut allerdings fehlte der Schlauch am AGR. Hab im Motorraum gesucht aber konnte nichts finden. Wohin führt eigentlich der Schlauch?

 

War auch bei Audi aber der Teileverkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen, wollte den Schlauch kaufen weiß aber nicht wohin damit.

 

Weiss jemand was zu tun ist und woran ich es anschliessen muss?

1436528544584-1123451419.jpg.245f1b6eaad1c9b4628f18a23bcc2e77.jpg

Bearbeitet von MJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Der �� hat mir heut bestätigt,dass der kleine Schlauch vom AGR nirgends hin führt.... ist nur ein Schlauch mit kleinem Filter für Frischluft im AGR.

 

Thema hat sich also erledigt, gut so, aber Ursache des Ruckelns nach 5 min im Leerlauf bleibt ein Mysterium...

 

Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, Zündaussetzer auf Z2.

Neue Kerzen, Kabel, Spule ohne Verbesserung.

Einspritzdüsen mit Z4 getauscht, keine Änderung.

Drosselklappe und AGR gereinigt, keine Änderung.

Kompression gemessen, 4x 15 bar - perfekt, etwas hoch ..aber ok.

 

 

Und dann war da noch der Ölverlust an der Kurbelwelle und an der Nockenwelle(n). -> Simmeringe getauscht, Öl lief weiter -> Nockenwellenhaube auf 8-( siehe da, mege eingelaufen...

 

Also morgen kommen 2 neue Wellen, eine neue Haube drauf, dann man weiter sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.