Zum Inhalt springen

Kosten für 90.000 KM Inspektion beim 1.4 TDI


Gast ersetzt

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt 72.000 KM und bewege mich rasch auf die 90.000er Inspektion zu.

 

Mein Audi-Händler in Walldorf verlangt rund 780,00 Euro (mit Zahnriemen und Bremsflüssigkeit.)

 

Ist der Preis o.k.?

Lohnt sich ein Vergleich? Wo sind die günstigen VW/Audi Werkstätten? Lohnt sich evtl. eine kurze Reise?

Was haltet ihr von freien Werkstätten?

 

Gruß

 

ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ersetzt

 

Der Preis erscheint mir etwas zu hoch. Ich habe für den 90.000-km-Zahnriemenwechsel Anfang 2004 € 674,23 bezahlt, wobei allerdings:

1. zusätzlich der Austausch der Fächerdüsen gegen Spritzdüsen vorgenommen wurde

2. die "standardmäßig mit angebotene" Austausch der Kühlwasserpumpe NICHT gemacht wurde (sollte ca. 95 Euro kosten)

3. die Bremsflüssigkeit nicht ausgetauscht wurde (warum auch? Das war doch im Rahmen der 100.000-er-Inspektion einige Monate später sowieso auf der Aktionsliste)

 

Nichtensegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.