AU nicht bestanden (falscher Sondentyp eingestellt) - HU erhalten ...
-
Aktivitäten
-
555
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
ich mußte dieses Jahr von der Huk zur Huk24 wechseln um in den Neutarif zu kommen -
13
RNS-D, RNS-E oder gleich Android?
nein, da das Radio inzwischen nicht mehr eingebaut ist und ich bisher noch keine Lust hatte es nochmal zu probieren. 😅 -
3
Suche Ölabscheider für 1.6 FSI
Bin ebenfalls auf (leider bislang erfolgloser...) Suche nach diesem Ölabscheider - oder einer passenden Alternative. Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus! -
13
meine Wahl wäre tatsächlich aktuell die Xtrons IQ Serie: https://xtronsgermany.de/double-din-qualcomm-665-android-13-octa-core-8gb-ram-256gb-rom-hdmi-output-tiq722p @verexiohttps://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Aktuelle_Firmware mal mit einem Update versucht? -
13
Android kann ich persönlich nicht empfehlen. Ich hatte eins von XTRONS verbaut, welcher denke ich von den ganzen Anbietern ein besserer sein soll. Das Radio hat ca 500€ gekostet und mehr schlecht als recht funktioniert. Nach ca 1 Jahr ist es nichtmal mehr angegangen, da es ständig im Bootloop hängen geblieben ist. Ich hab mittlerweile eins von Kenwood verbaut und das macht was es soll. Sieht halt nicht mehr original aus, aber das ist ja nicht für jeden wichtig. -
555
Komisch, bei mir ist für den A2 die HUK24 mit Abstand die günstigste Versicherung. Ab März ist mein A2 dort versichert, nachdem die Ergo Direkt über 30% mehr wollte, trotz besserem Schadenfreiheitsrabatt.- 1
-
-
0
-
13
Danke für eure Antworten, zu einer Entscheidung bin ich noch nicht gekommen. Ich werde erst mal ein wenig mit der rns-e.pcbbc Firmware rumspielen und die PIN recovern. Die Info, dass man dafür kein Downgrade mehr braucht, ist sehr wertvoll. Das geht aber frühestens in ein paar Wochen wegen sonstiger Auslastung. Grüße an alle -
555
Stimmt. Es ist ungewöhnlich kalt auch in der Tiefgarage. Wenn das der Grund ist müsste es sich in ein paar Tagen von selbst erledigen. -
555
Dieselfilter ist gerade bei jetzigen Temperaturen ein Thema. Wechsel unbekannt "dann machen" Ansonsten fahre ich jede zweite oder dritte Tankladung 150 ml Zweitaktöl mit einem Schuss liqui Moly Dieselsystemreiniger. Letzteres hat mir schon 3 Dieselpumpen von Baumaschinen gangbar gemacht- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.