Diesel won't start - what can I do?
-
Aktivitäten
-
6
Gutachter München
Lass dir von der Werkstatt einen KVA machen, damit die gegnerische Versicherung anrufen ob die einen Gutachter wollen. Falls nein die Werkstatt machen lassen (fallst du nicht selber reparieren willst/kannst) -
1
Wegstreckensensor TDI Getriebe
Moin, habe auch vor über 10 Jahren vom EWQ auf GRJ gewechselt. Ich meine dass der Sensor vom EWQ übernommen wurde, also abschrauben und am GRJ anschrauben. War Plug´n´pray -
10
-
10
Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen
Sowas hilft.... Ist auch schnell mit dem Schweißgerät selber gebaut -
10
mit einem gekröpftem Ringschlüssel vorher maximal weit entgegengesetzt angesetzt geht es. Aber eine helfende Hand, die den Riemen dann abnimmt, ist schon Gold wert. -
8
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Das farblich passende Handy ist schon mal sehr cool! -
1
-
10
Hallo alle, bin beim Wechsel des Riemenspanners bei einem TDI gescheitert. Nach Anleitung sollte man mit einem Ringschlüssel die Rolle in Uhrzeigersinn schwenken und dann arretieren. Komme aber nicht so weit, weil dann der Ringschlüssel am Karrosserierahmen ansteht. Habe es von unten gemacht. Von oben kann ich den Ringschlüssel nicht ansetzen. Den Riemen durchschneiden wollte ich nicht, hab ja nicht die Sicherheit, dass der neue wirklich passt. Wie habt ihr es geschafft? -
6
[1.6 FSI BAD] Ansteuerung Lambdasonde - Schaltplan / Stromlaufplan
Vielleicht hast du eine andere Werkstatt, aber ich glaube den originalen Autohäuser nichts mehr. Ich kenne da keinen der das Multimeter auspackt. Die schauen in ihren PC, läuft es dann wird dir verkauft "wir haben alles nachgemessen" Eine Durchgangsprüfung und dabei am Kabel wackeln bekommst du imho nur beim Meister in einer freien Werkstatt -
1
Tür Zier/Stoßleiste hinten links
Zier/Stoßleiste für die Tür hinten links gesucht. Also die kurze Breite welche an der Tür befestigt ist. Sie muss nicht perfekt sein, sie sollte sich aber in einem ordentlichen Zustand befinden. Dank und Gruss
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.